Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

einfach. besser. beraten.

09721 - 71640

Dein Fit+ Studio in sicheren Händen

Du bist Fit+ Studio-Betreiber ...

... und möchtest Dich nicht lange mit dem Thema - wer ist der für mich passende Versicherungsvermittler beschäftigen? 

5 Gründe warum Du gar nicht mehr suchen musst:

  • neutrale und ganzheitliche Beratung bei allen Versicherungsfragen
  • bis heute mehr als 2.0000 Fitness-Studios versichert
  • ausgezeichnet mit dem bodylife-Award 2013 bis 2016 (danach wurde die Kategorie Versicherungen leider abgeschafft)
  • eigene Sonderprodukte zur sorgenfreien Absicherung
  • wir lieben die Fitnessbranche und das aus Erfahrung seit 1991

Björn Krämer/GF Krämer Consult

Fit+ ist eine sehr stark expandierende Marke für Fitness Clubs. In nur 2,5 Jahren haben wir es geschafft über 60 Anlagen in Deutschland zu eröffnen. Um dieses stemmen zu können, bedarf es in sämtlichen Bereichen standardisierter Prozesse. Hier geht es um Geräte, Werbung und Objekte. Wichtig für uns als Lizenzgeber ist es, einen starken, verlässlichen Partner für die Absicherung zu haben. Wir wollen nicht jedes mal neu verhandeln, sämtliche Gegebenheiten vor Ort individuell angesprochen haben. Es muss auch hier ein standardisierter Prozess gewährleistet sein, um eine schnelle und bestmögliche Absicherung unserer Lizenznehmer zu gewährleisten. Das haben wir mit dem wohl stärksten Partner für die Branche geschaffen, worüber wir sehr froh sind. 

Detlef Eenhuis/GF Fit+ Bad Breisig und Engers

MÜTZEL Versicherungsmakler habe ich als fairen und zugleich kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Es wird einem nichts „aufgeschwatzt“, sondern sachlich und zugleich preiswert, aber nicht „billig“ versichert.

Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ kann ich als Studio-Betreiber auch ruhig schlafen!


Produktanfrage fit + PolicePlaceholder
Firma: *
Geschäftsführer:
Vorname, Name: *
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon/Mobil: *
E-Mail: *
Homepage:
Für ein individuelles Angebot, benötigen wir folgende Berechnungsvorgaben:Placeholder
Placeholder
Jahresumsatz (ohne Mwst.): *
Inhaltssumme (ohne Mwst): *
Bisher versichert bei:
Placeholder
Anmerkungen
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld