Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Empfehlung von isamo-park

Kundenstimmen sprechen für uns

isamo gesundheitspark fünf-seen-land gmbh
Argelsrieder Feld 11
im Technologiepark Oberpfaffenhofen
82234 Weßling
isamo-park.de

 

 kurz gesagt...

 

 

 

 

 

 

 

 

Anita Baumer und Marco Bilicky
Geschäftsführerin und Geschäftsführer - 
Kunde seit 2002

Wir sind ausnahmslos sehr zufrieden - nicht nur mit der Beratung durch unseren Berater Herrn Spaho, sonder auch mit dem zuverlässigen Service und hier erwähnen wir im besonderen Frau Wieland aus der Schadenabteilung! Wir hatten kleinere Schäden, aber auch u. a. einen großen Brand im Studio und mit Ihrer Hilfe wurde dieser Schaden allerbestens abgewickelt. Der Umgang mit uns als Kunde ist sehr persönlich, die Vorgänge sind immer bekannt und für einen kleinen privaten Plausch ist auch immer noch Zeit. Die Objekte unserer Hausverwaltung laufen auch über MÜTZEL und auch hier können wir uns den obigen Worten anschließen. Wir können uns keinen besseren Ver­sicherungs­makler vorstellen!