Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Michael_Rentmeister

Vorstand

Michael Rentmeister
Vorstand 

Tel. 09721 7164-0
Fax. 09721 7164-19
rentmeister@muetzel.de
seit 01.03.2020 Vorstand der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG

 

 

 
 

 

Michael Rentmeister ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Er ist 18 Jahre bei der BHW Bausparkasse AG tätig gewesen, zuletzt als Direktor. Es folgen 6 Jahre bei der Bonnfinanz AG als CEO und teils CFO. Bei der OVB war Michael Rentmeister 6 Jahre aktiv, zunächst als CEO der OVB Vermögensberatung AG und anschließend als CEO in der OVB Holding AG (mehrere Tochterfirmen in 14 Ländern).

Weiter vertritt er mehrere Beirats - und Aufsichtsratsmandate, ist Senior Advisor im Bereich Corporate Finance & M & A, Firmeninhaber der EXCELLENCE by SYSTEM und Gründer der KMU Werk GmbH. Seit 18.02.2020 ist er zum Vorstand der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG gewählt worden und wird das stabile Wachstum des fränkischen Maklers forcieren.

  • Zum 18.02.2020 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der MÜTZEL Makler AG berufen.
  • Büroadresse: Georg-Schäfer-Str. 9, 97421 Schweinfurt
  • Tätigkeit/Status: Vorstand der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG. 
  • Berufshaftpflicht: Der Berater ist über die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG versichert.