Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Empfehlung von SUN´S

Kundenstimmen sprechen für uns

SUN´S Solarien
Rudolf-Diesel-Straße 19
72250 Freudenstadt
suns-professional-beauty.de

 

 

 kurz gesagt...

Bernd Schmid
Geschäftsführer - Kunde seit 1999

Mit MÜTZEL haben wir einen zuverlässigen Ver­sicherungs­makler gefunden, der auch in der Schadensabwicklung bei Schadensfällen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit tätig wurde. Durch die Optimierung bestehender Verträge haben wir eine nicht unerhebliche Beitragsersparnis bei besseren versicherten Leistungen erzielen können. Bei der Auswahl des Versorgungsträgers lege ich Wert auf Sicherheit und Reduzierung des Verwaltungsaufwandes, damit ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. MÜTZEL nimmt mir diese Aufgaben ab und dokumentiert die Umsetzung des gesetzlich verankerten Anspruchs bei unseren Mitarbeitern. Wir empfehlen MÜTZEL gerne weiter!