Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Alexander Künzl

Team Außendienst

Alexander Künzl
Privat- und Firmenkundenberater

Tel. 09721 7164-45
Fax. 09721 7164-19
kuenzl@muetzel.de
seit 01.07.2018 im MÜTZEL-Team

 

 

 

 

 

  • Im Jahr 2015 hat Alexander Künzl seine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Finanzanlagenfachmann und Immobiliardarlehensvermittler bei der Allianz in Schweinfurt begonnen, welche er im Jahr 2017 erfolgreich absolvierte.
  • Es folgt eine Privatkundenberater-Tätigkeit, doch sein Wissendurst bewegt ihn zu einer neuen Herausforderung und er wechselt ins Maklertum.
  • Seit Juli 2018 ist Alexander Künzl als angestellter Privat- und Firmenkundenberater bei der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG tätig. 
  • Büroadresse: Georg-Schäfer-Str. 9, 97421 Schweinfurt 
  • Tätigkeit/Status: Angestellter Firmenberater der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
    In der Assekuranz seit 2015 aktiv, bei der Fa. MÜTZEL seit 2018.
  • Registrierung: siehe Registrierung der Firma (einsehbar unter: www.vermittlerregister.info)
  • Berufshaftpflicht: Der Berater ist über die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG versichert
  • Erstinformation der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG