Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertungen online

Kundenumfrage - zum dritten Mal in Folge Note 1!

In regelmäßigen Abständen befragen wir all unsere Kunden nach Ihrer Meinung bezüglich unseres Services und der Qualität. 
Überdie Gesamtnote von 1,39 sind wir sehr glücklich und arbeiten täglich daran, diese Leistung zu halten und uns unsere Kunden noch zufriedener zu machen!
Stand: interne Kundenumfrage in 07/2021

Hinweis zu den Bewertungen

Jede tatsächliche Erfahrung im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme unserer Dienstleistung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem Durchschnitt der Bewertungsnoten aller veröffentlichten Bewertungen wird anschließend eine Gesamtnote berechnet. In Kommentaren teilen Kundinnen und Kunden ihre Erfahrungen in eigenen Worten mit. Alle eingehenden Rezensionen werden auf inhaltliche Richtigkeit und Echtheit geprüft und nach manueller Freigabe durch MÜTZEL veröffentlicht. Eingehende Bewertungen werden durch Abgleich mit unserer Kundendatenbank sowohl auf Kundenechtheit, als auch auf den ggf. beschriebenen Schaden verifiziert.

 


Ihre Meinung ist uns wichtig...

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Qualität und Service zeichnet uns aus...

5.0
5
347
MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG – MÜTZEL TeamAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
347 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Jonathan Robles aus Weilburg, Unternehmer am 13.03.2024:

Seit über 10 Jahren fühl ich mich bei Mützel immer gut aufgehoben. Im Jahr 2020 hatten wir in unserem Unternehmen einen kapitalen Unwetterschaden. Das von Mützel und Herrn Baudys abgestimmte Versicherungskonzept passte wie die Faust aufs Auge. Aufgrund der Höhe des Schadens beauftragte ich für die Regulierung einen externen Schadensregulierer, der ein Gutachterverfahren eröffnete. Aufgrund des ... mehr ]

R.B. aus Roth, proactive Fitness Gesundheit wellness am 13.03.2024:

Ein Herzliches Dankeschön an das ganze Team für euere vorbildliche und kompetente Unterstützung. Seit 1995 seit ihr immer für uns da wenn wir euch brauchen. Ihr seit spitze. mehr ]

C.H. aus Langenbach, Reiseverkehrskaufmann am 07.03.2024:

Alles perfekt! Ohne viel Aufhebens das Maximale rausgeholt. mehr ]

U.A. aus Arnstadt, Professor am 04.03.2024:

Ein Dankeschön an das Team von Mützel, stets kompetent, hilfsbereit und freundlich! mehr ]

Dirk Schauenberg aus Neukirchen-Vluyn, Inhaber Kensho Sport- und Gesundheitszentrum am 25.01.2024:

Seid mehr als 20 Jahren bin ich bei Mützel bestens versorgt. Kompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch top! Die Mitarbeiter*innen sind klasse Partner im Falle eines Schadens. mehr ]

S.M. aus Thundorf in Unterfranken, Angestellter am 12.01.2024:

Bei meinen Anfragen kann ich mich immer darauf verlassen, dass ich eine zeitnahe und kompetente Rückmeldung erhalte. Ob es - wie im konkreten Fall - Frau Neuberth ist oder auch einer der Kollegen/Kolleginnen. Dafür bin ich sehr dankbar. Weiter so ! mehr ]

E.B. aus Schonungen, Angestellter am 11.01.2024:

Unser Wasserschaden wurde in perfekter Weise von Nicole Neuberth abgewickelt. Kompetenz, Freundlichkeit und proaktives Arbeiten ? so soll es sein. Nochmals vielen Dank! mehr ]

Joachim Bonn aus 57627 Hachenburg, Ziegelhütter Weg 54, Rentner (im Unruhezustand) am 10.01.2024:

"5 Sterne" zu vergeben, da muss schon alles passen. Genau das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich anmerken. Diese unbürokratische und superschnelle Bearbeitung zur Regulierung eines Wasserschadens infolge eines Rohrbruchs ist ganz sicher auch ein Verdienst von Ihnen, sehr geehrte Frau Wieland. Es bestätigt sich einmal mehr, dass im Hause Mützel mit Frau Wieland eine kompetente "Ansprechs... mehr ]

IBB Hotel Altmühltal Eichstätt, Günter Steinberger aus 85072 Eichstätt, Engineer am 09.01.2024:

Besonders hervorzuheben ist Frau Andrea Wieland für ihre Freundlichkeit und Kompetenz, sowie die schnelle Abwicklung. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten und informiert. Vielen Dank mehr ]

Life Sports Fitness & Gesundheitscenter aus Xanten, Fitness & Gesundheit am 23.12.2023:

Wir werden seit 1995 vom Münzel Team betreut und sind sehr zu frieden.Besonders möchten wir uns bei Frau Andrea Wieland und Herrn Schories bedanken, für die Kompetene und schnelle Abwicklung. mehr ]

oskar Faltins aus 97909 Stadtprozelten, Rentner am 23.12.2023:

Alles Super mehr ]

Beate Hoffmann aus Siegburg, Selbstständig am 23.12.2023:

Besser geht nicht, Frau Wieland sagt nicht nur, sie kümmert sich, sie tut es auch. Und das super schnell. In unserem Versicherungsfall hat sie mir wirklich alles aus der Hand genommen, hat sich gedanklich intensivst mit den Abläufen beschäftigt und Lösungen herbeigezaubert. Hervorragend ! Einen riesen Dank an Sie Frau Wieland und Ihr gesamtes Team , Beate Hoffmann mehr ]

Brotzeller Jochen aus Sulzheim, Berufskraftfahrer am 23.12.2023:

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Die Beratung durch die sehr gut geschulten und kompetenden Mitarbeiter hat mich noch nie enttäuscht. Ebenfalls find ich den sehr freundlichen Umgang mit den Kunden top,da merkt man daß den Mitarbeitern ihre Arbeit Spaß macht. Ich kann Mützel Ver­sicherungs­makler besten Gewissens weiter empfehlen. MFG ein sehr zufriedener Kunde.... mehr ]

Josef Hiller Gastro-Betriebs und Beratungs GmbH aus Willich, Kaufmann am 13.12.2023:

Wieder einmal hezlichen Dank an Andrea Wieland für die zum wiederholten Male kompetente Hilfe. Immer wieder super schnelle Reaktion und prompte Rückmeldung auf alle Fragen. Seit Jahren fühlen wir uns sehr gut aufgeoben. Vielen Dank - liebe Frau Wieland.! Katrin Faerber-Hiller mehr ]

A.B. aus 96349 Steinwiesen, Unternehmensberater am 29.11.2023:

Vielen Dank an Herrn Künzl für die kompetente Beratung und den sehr guten Service. mehr ]

Swenja Schiwatsch aus Aachen, Studienberaterin am 18.11.2023:

Hochgradige Kompetenz des Beraters Herr Baudys? mit viel Empathie für das Kundenbedürfnis. Top Ansprache mit verständlicher Ausdrucksweise. Danke!! Swenja Schiwatsch mehr ]

A.K. aus Gundelsheim, Fitnessstudio, Inhaberin am 14.11.2023:

Vielen Dank Frau Wieland für die immer freundliche und sehr professionelle Abwicklung, solch eine kompetente Betreuung und schnelle Rückantwort würde man sich in vielen anderen Bereichen auch Wünschen. Bitte weiter so ;-)) mehr ]

C.G. aus Carolinensiel, Angestellte am 14.11.2023:

Wie immer, schnell, unkompliziert und kompetent. Vielen Dank, Andrea! mehr ]

Ulrike Roesch aus 63762 Grossostheim, Leitung Physiotherapie / Psychotherapeutin nach HP am 13.11.2023:

Frau Neuberth hat sich extrem für unsere Belange eingesetzt und mehrfach sowohl bei der Versicherung wie auch beim Autohaus die Reparatur vorangetrieben. mehr ]

E.B. aus Schonungen, Angestellter am 11.11.2023:

Wenn ein Schaden passiert ist kommt es immer auf die Abwicklung an. Hier konnte ich mich auf die Profis von Muetzel verlassen. Nicole Neubarth war von Anfang an voll involviert, und mit Sachverstand, Beharrlichkeit und einer super freundlichen Betreuung haben wir alle Unklarheiten geklärt und das Ganze zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank ? so waren wir im Schadensfall bestens verso... mehr ]

Heusinger Michael aus Bad Kissingen, Heilerziehungspfleger/Schreiner am 09.11.2023:

Vielen Dank für den netten Kontakt und die kompetente Beratung!!! Top! mehr ]

Hans Jörg Lang aus 97440 Werneck, Diplom-Kaufmann am 02.11.2023:

immer schnelle und kompetente Bearbeitung aller Fragen. Im Schadenfall: Frau Wieland ist der Wahnsinn. Gerne würde ich einige Sterne mehr vergeben. mehr ]

H.S. aus Schweinfurt, Unternehmensberater am 27.10.2023:

Frau Borchardt war immer hoch aktuell, zeitnah in ihren Reaktionen und vermittelte allzeit hohe Kompetenz. Bei meinen laienhaften Rückfragen bewies sie eine Engelsgeduld! Rundum zufrieden. mehr ]

H.H. aus Emmendingen, Selbstständig am 25.10.2023:

Schnelle und zielführende Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und froh einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben. mehr ]

T.Riegel aus Essen, Selbständig am 24.10.2023:

Sehr kompetent freundlich hilfsbereit und hat für mich eine klasse Lösung herbeigeführt immer wieder danke mehr ]

S.S. aus Essen, Selbständig am 24.10.2023:

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung im Schadensfall durch Freu Neuberth von Mützel Ver­sicherungs­makler AG. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. mehr ]

Ingeborg und Sabrina Janssen aus Bonn, Rentner am 20.10.2023:

Frau Neuberth ist einfach super!!! Sie ist sehr engagiert und hat für die schlimmsten Probleme eine Lösung!!! Nicht zu vergessen ist auch Frau Mergenthal sehr hilfsbereit!!! mehr ]

Mirella Cina aus Rockenhausen, Inhaberin Fitness-Club am 18.10.2023:

Mit meinem Fitness-Studio und mit meinen privaten Versicherungen bin ich bestimmt schon seit mehr als 20 Jahren mit Mützel verbunden. Es läuft einfach alles perfekt. Einige Male hatte ich nun den einen oder anderen, meist nicht selbst verursachten Schaden, zu melden. Da war immer eine freundliche, hilfsbereite und sehr kompetente Frau Wieland für diese Fälle zuständig. Die Schadensabwicklung kann ... mehr ]

Julia Schlenker aus Augsburg, Rechtsanwältin am 18.10.2023

mehr ]

Siegmar Mager aus München am 17.10.2023:

Ich hatte im Sommer 2023 einen Blitzeinschlag im Garten und Haus. Der Gesamtschaden belief sich auf ungefähr 20.000 Euro. Frau Wieland hat sich perfekt um alles gekümmert. Der gesamte Schaden wurde inzwischen übernommen. Vielen vielen Dank !!! mehr ]

Matthias Hein aus Bochum, Immobilienverwalter am 16.10.2023:

Ähnlich wie viele andere vor mir, möchte ich echt mal ein Lob aussprechen. Gerade Andrea Wieland macht in der Schadenabwicklung einen kompetenten Job. Immer ansprechbar und schnell in der Abwicklung. Das die Versicherungen da nicht mithalten, ist eigentlich schade. Dann wäre alles "rund". Beste Grüße aus Bochum ! ... mehr ]

Michael Klein aus Würzburg, Unternehmer am 12.10.2023:

Als langjähriger Kunde bei Mützel Ver­sicherungs­makler ! möchte hier gerne auf Grund meiner Erfahrung im Privatbereich wie auch als Unternehmer eine 100% Empfehlung für Mützel Ver­sicherungs­makler aussprechen. In vielen komplizierten Schadensfällen wurde mir von Fr. Wieland bestmöglich geholfen. Es gab keine Regulierung mit der ich nicht zufrieden gewesen bin. Alles stets mit größtem Kundenverständ... mehr ]

H. aus Fulda, Gechäftsführer am 15.09.2023:

Super vielen Dank mehr ]

M.G. aus Reichenberg, Chemikant. am 10.09.2023:

Ich wollte mich für die schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung bedanken. Frau Wieland arbeitete sehr professionell und zügig und war immer hilfsbereit und freundlich bei Fragen von meiner Seite. Vielen Dank dafür. mehr ]

H.G. aus Würzburg, Kaufmann am 10.09.2023:

Bemerkenswert Menschlich außergewöhnlich in diesen Zeiten Die Hilfestellung und die Beratung Erreichbarkeit und das Kümmern ist Außergewöhnlich Alexander Künzel und das Team Namentlich zu erwähnen Andrea Wieland Mega Versicherungen und Markler gibt es viele nur solch ein Team und Menschen wenige ! Danke für 28 Jahre Beratung mein Leben meine Rente liegt in eurer Hand ! Super freue mich auf we... mehr ]

E.J. am 02.08.2023:

Sehr hilfsbereit, zuverlässig und schnell. Top Service, danke!! mehr ]

Joachim Wörner aus 73655 Plüderhausen, Techn. Angestellte am 21.07.2023:

Eine super schnelle Schadensabwicklung, sehr kompetent und sehr freundlich am Telefon, einfach super , Danke mehr ]

R.U. aus Berlin, Interior Designer am 17.07.2023:

Ich wurde von Frau Bumm großartig und zeitnah beraten. Vielen Dank hierfür? mehr ]

Matthias Theilmann aus Damme, Physiotherapeut am 13.07.2023:

Die gesamte Schadensabwicklung hat super geklappt Danke an Frau Wieland für die toll Betreuung. mehr ]

MAC MUSEUM ART & CARS aus Singen am 13.07.2023:

Die Beratung die bei einem Museum , wie dem MAC sehr umfangreich ist ,macht Freude, denn es werden gemeinsam immer optimale Lösungen gefunden. Für die stets freundliche Abwicklung kann ich nur sagen - weiter so - mehr ]

Armin Bonn aus Rott, staatl. gepr. Masseur am 06.07.2023:

Die Beratung durch Herrn Mützel war höchst professionell, aber für mich als Laien auf diesem Gebiet doch so verständlich und ausführlich, sodass ich jeder zeit dem Inhalt der vermittelt wurde folgen konnte, ohne nachfragen zu stellen zu müssen. Könnte ich 6 von 5 Sternen bewerten, würde ich das tun. mehr ]

Thorsten Derichsweiler, Selbstständig Hotellerie am 04.07.2023:

Danke Frau Wieland für Ihr tolles Engagement und Ihre hervorragende Betreuung! Seit Jahren setzten Sie sich für uns ein und sind mit kompetentem Rat für uns da!! DANKE mehr ]

Klenkert Andreas aus Ettleben, Bausachverstätiger und Bautechiker am 22.06.2023:

Die Abwicklung war Top und haben sich um alles gekümmert, auch wie es dann plötzlich doch etwas komplexer wurde. Vielen Dank, Ich würde ja gerne bis zum nächsten mal schreiben aber das Ereignis brauche ich nicht nochmal! ;-) Gerne aber wieder von einander hören. Gruß Andreas Klenkert mehr ]

B.K. am 19.06.2023:

Liebe Frau Wieland, für Ihren tollen Einsatz in der Sache Lebach herzlichen Dank von unsere Seite, daß war wirklich eine Top-Leistung und wir sind sehr happy damit. Super gemacht !!!! mehr ]

S+H Sanitär- und Heizungstechnik GmbH aus Bad Kissingen am 19.06.2023:

Schaden wurde sehr schnell bearbeitet und erledigt - DANKE mehr ]

Christian Kemmer aus 97268, Kirchheim, Maschinenbauer am 06.06.2023:

Sehr fürsorgliche Betreuung und Behandlung unseres Anliegens. mehr ]

W.N. aus 50127 Bergheim, Rentner am 02.06.2023:

Der von Ihrem VN verursachte Haft­pflichtschaden wurde schnell und unkompliziert beglichen. Einfach super!! mehr ]

H. aus Berlin, Baugewerbe am 17.05.2023:

Frau Wieland hat sich sehr für meine Interessen/Abrechnung bei meiner KFZ-Versicherung eingesetzt und zeitnah eine Lösung erwirkt. Bin seit vielen Jahren bei Muetzel in guten Händen! Vielen Dank ?? mehr ]

Frederic Jung aus Hachenburg am 11.05.2023

mehr ]

Paul-Thomas Hinkel aus Würzburg am 19.04.2023:

Frau Wieland hat sich in einbem sehr komplexen und komplizierten Zusammenhang doch sehr für uns eingesetzt. Letztendlich ging lles sehr gut aus. Danke für diese großartige Unterstützung. Oaul-Thomas Hinkel mehr ]

A.R.-.F. aus Bayreuth, selbst. Kauffrau am 21.03.2023:

Der Vorgang wurde schnell bearbeitet und unkompliziert abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden ! mehr ]

A.R. aus München, Sportpädagogin am 08.03.2023:

Tolle Zusammenarbeit, schnelle (Re-)Aktion und kompetente Berater/innen. Ich bin zufrieden und schätze den Service und die Produkte sehr. Besten Dank. mehr ]

Birgit Morr aus Mainaschaff am 28.02.2023:

Herzlichen Dank an Herrn Müller, für die sehr kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung des Schadens. Generell, sehr guter Service der Firma Mützel. Vielen Dank dafür. mehr ]

Ekkehard Martin aus Schweinfurt, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungsrecht am 27.02.2023:

freundliche, zügige wie effiziente Hilfe im Rahmen der Abwicklung eines (wie ich aus eigener Fachkunde weiß) sachlich gar nicht so einfachen Schadensfalls! Vielen Dank! mehr ]

Bruno Zettl aus Göppingen, Feuerwehrmann am 24.02.2023:

Wie immer bei der Firma Mützel sehr gut aufgehoben .egal bei welchen Sachbearbeiter /in immer alles gut mehr ]

Bauinnung Schweinfurt GF Erwin Ruppert aus Schweinfurt, Geschäftsführer am 24.02.2023:

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Frau Wieland für die sehr kompetente, sehr freundliche und schnelle Abwicklung des Schadens. Ich fühle mich sehr gut betreut. mehr ]

R.T. am 22.02.2023:

in allen Bereichen sehr gut und empfehlenswert mehr ]

Bonn, Joachim u. Doris aus 57627 Hachenburg, Rentner am 15.02.2023:

Danke für die sehr zeitnahe und unbürokratische Abwicklung des Schadensfalles an dem nagelneuen BORA-Kochfeld. Die Firma Mützel als unser unmittelbarer Ansprechpartner hat den Gesamtvorgang sehr nachhaltig und perfekt begleitet. Dafür an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN. Joachim u. Doris Bonn mehr ]

Worg Kurt am 09.02.2023

mehr ]

Sammiller am 17.01.2023:

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung unseres Schadensfalls. mehr ]

Stefan Lübben aus Fürth, GeschFü Sportanlage am 13.01.2023:

Ich bin mit der Beratung, Service und den Leistungen der Firma Mützel seit sehr langer Zeit sehr zufrieden. Ich kann nicht alle Mitarbeiter nennen, die mir schon behilflich waren, möchte aber besonders Frau Wieland und Herrn Künzl als besonders kompetent und hilfsbereit herausstellen! Vielen Dank! mehr ]

C. G. aus Geldersheim am 09.01.2023:

Freundlich, zügig bei der Schadensmeldung und -regulation. Somit war der Hausratschaden nur halb so schlimm. Vielen Dank! mehr ]

Jk_kohler@web.de aus Würzburg, Rentner am 24.12.2022:

Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung im Letzten Jahr 2022. Ihnen und dem ganzen Team schöne Weihnachten und das man sich im neuen Jahr 2023 gesund wieder begegnet. Jürgen und Brigitte Kohler mehr ]

S.L. aus 50259 Pulheim, Unternehmer am 21.12.2022:

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Frau Wieland für die sehr kompetente, sehr freundliche und schnelle Abwicklung von Schadensfällen. Ich fühle mich top betreut. Nach vielen Jahren wurde es Zeit auch in dieser Form ein Dankeschön auszusprechen. Bitte weiter so!! mehr ]

S.S. aus Ingolstadt, E-Commerce (Amazon, Social-Media, Grafik) am 13.12.2022:

Ein großes Dankeschön an Herrn Künzl für die tolle und professionelle Beratung! Bin das erste Mal mit der Firma Mützel in Verbindung gekommen und total begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!! mehr ]

Sabine Nolte aus Kobern-Gondorf am 09.12.2022:

Sehr guter Service, sowohl in der Beratung durch Herrn Kolenda, als auch in der Schadensabwicklung durch Frau Wieland. Erwähnen möchte ich auch Herrn Schorries, der jedes Jahr für mein KFZ die optimale Versicherung findet. Vielen lieben Dank für euren schnellen und sehr guten, freundlichen Service. Liebe Grüsse Sabine mehr ]

V.L. aus Hachenburg, Büroangestellte am 01.12.2022:

Sehr nettes Team, mein Dank geht heute an die Schadensachbearbeiterin Frau Wieland. Sie hat uns sehr gut beraten, der Schaden wurde schnellstmöglich abgewickelt. Das habe ich noch nicht so erlebt. mehr ]

Ben Schön aus Leipzig, Fitnessökonom am 30.11.2022:

ehrlich. besser. beraten !!! meist stimmen die eigenen Firmenwerbesprüche im besten Falle so halb. Hier jedoch ist es nicht übertrieben. Ich würde sogar noch ergänzen wollen!! ehrlich. besser. beraten und betreut! Vielen Dank an das gesamte Team und explizit an Frau Wieland! Ich habe mich bei der Abwicklung und Regulierung von meinem existenziellen Schaden sehr gut vertreten und unterst... mehr ]

B.D. aus Oberammergau, Angestellte am 28.11.2022:

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten und kompetenten Händen. mehr ]

M.S. am 22.11.2022:

Gute Beratung im Vorfeld und kompetente und schnelle Schadensabwicklung durch Frau Wieland. Unkompliziert und zeitnah. Vielen Dank dafür! mehr ]

speedfitness GmbH Renate Holland aus Brunnthal, GF/Inhaber am 21.11.2022:

Schnelle und professionelle Bearbeitung. Guter Service. Sind seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden!! mehr ]

Carmen Straube aus Eisfeld, Inhaberin Fitnessstudio am 18.11.2022:

Alles super, kompetente und individuelle Beratung, Termin war sehr gut vorbereitet. mehr ]

P.K. aus Bergrheinfeld, Ing. am 17.11.2022:

Sehr gut, schnelle und unkomplizierte Betreuung von Anfang bis zum Abschluss des Falles. Top, geht nicht besser mehr ]

J.K. am 08.11.2022:

Durch die freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Künzl war das Gespräch sehr angenehm gestaltet. Herr Künzl ist auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit genommen, um mir verschiedene Möglichkeiten auszusuchen. Gerne wieder! mehr ]

F.S. aus Illingen am 07.11.2022:

Solche Mitarbeiter wie Frau Wieland kann man sich nur wünschen. Sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Vom Schadenstag bis zur endgültigen Regulierung lief alles ohne irgendwelche Komplikationen. Man kann einfach nur sagen, alles lief dank Frau Wieland super, vielen Dank. mehr ]

M.K. aus Würzburg, Unternehmer am 17.10.2022:

Ich bedanke mich sehr beim ganzen Team Mützel für den immer sehr guten Service. Ein besonders großes Dankeschön geht an Fr. Wieland für ihren besonderen Einsatz und Ihr Wissen wie komplizierte Sachverhalte stets zu lösen sind. Vielen Dank liebe Fr. Wieland ! mehr ]

E.P. aus Holzkirchen am 10.10.2022:

Ich kann mich nur den vielen positiven Rückmeldungen Ihres Klientels anschließen. Die Fa. Mützel hat ein hervorragendes Serviceteam! Die Abwicklung durch Steffen Müller und insbesondere Andrea Wieland lindern den Ärger über einen Schaden enorm. Vielen herzlichen Dank den beiden!!!! mehr ]

M.B. am 09.08.2022:

Danke Frau Wieland für die super Abwicklung meines Wasserschadens. mehr ]

K.W. aus Königstein am 05.08.2022:

Werden seit vielen Jahren kompetent von Firma Mützel betreut und beraten und haben auch im Schadensfall einen super Service erlebt. Besonderer Dank geht an Andrea Wieland und Peter Schürmann für exzellenten Service und Betreuung! mehr ]

A.L. aus Großostheim, MFA am 03.08.2022:

Super freundliche Ansprechpartner! Fühle mich gut betreut Dank Herrn Achim Baudys. 100 Fragen - KEINE zu viel! Danke Herr Schories in der KFZ Abteilung. Vielen Dank Herrrn Müller für die kürzlich schnelle Schadensabwicklung. mehr ]

D.L. aus Erlangen, selbständig am 28.07.2022:

alles bestens, schnelle Abwicklung mehr ]

BEWEI gmbh aus Langenargen, Verjüngungsmaschinen am 28.07.2022:

Sehr guter Service mehr ]

M.B. aus Sulzberg, Med. Fachangestellte am 26.07.2022:

Super Service seit vielen Jahren, bei jedem Problem sofortige und freundliche Betreuung durch Frau Borchert, zuletzt von Herrn Steffen Müller und anderen Mitarbeitern. Wie können die Firma Mützel jederzeit weiter empfehlen. mehr ]

G.K. aus Stockstadt, Rentner am 25.07.2022:

Herr Steffen Müller hat sich von Anfang an sehr gut um uns in dem Versicherungsfall gekümmert. Wir fühlen uns sehr gut betreut. mehr ]

Daniela Jopp aus Sylt, Selbständig am 17.07.2022:

Die Firma Mützel begleitet uns schon über 20 Jahre und wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, wie fürsorglich mit uns als Kunden umgegangen wird. Verträge werden immer wieder geprüft und optimiert, und in Schadensfällen kann man sich sicher sein, dass bestmöglich geholfen wird und der Kunde selbst keinerlei Aufwand hat. Herzlichen Dank für die außerordentliche und wunderbare Dienstleistung, l... mehr ]

Thorsten Derichsweiler aus Nümbrecht, Selbstständig Hotellerie am 14.07.2022:

Eine tolle Beratung und super Unterstützung bei Abwicklungen im Schadensfall! Danke an das ganze Team! Danke im Besonderen an Frau Wieland für Ihren Einsatz! mehr ]

M.S. aus Theres, Krankenschwester am 08.07.2022:

Das erste Mal einen Glasschaden gehabt, der innerhalb eines Tages reguliert wurde. Danke an Frau Wieland für die schnelle Bearbeitung und an Frau Mergenthal, die mir eine gute Versicherung zusammengestellt hat. mehr ]

A.K. aus Gundelsheim, Selbstständig am 06.07.2022:

Wie immer, alles bestens, schnell und zuverlässig. Danke Frau Wieland ;-) mehr ]

Landauer Gerhard aus Grafenrheinfeld, Kachelofenbauer am 06.07.2022:

Top Service bei der gesammten Fa. Mützel. Jederzeit weiter zu empfehlen mehr ]

Patrick löw aus Hirschaid, Reisebusfahrer am 05.07.2022:

Herr Chris Weger ist ein sehr kompetenter Berater und würde ich sofort empfehlen MfG Patrick Löw mehr ]

M.E. aus Lindflur, Steuerfachangestellte am 04.07.2022:

Perfekter Service nur zu Empfehlen mehr ]

THOMAS KAISER aus Kronach, Kaufmann am 28.06.2022:

Top! Im aktuellen Fall vor allem die Schadensregulierung mit Frau Wieland immer wieder Spitzendienstleitung! Vielen Dank! mehr ]

N.S. aus Mainz, Geschäftsführer am 23.06.2022:

Schnelle, kompetente Beratung und Abwicklung mit sehr zufriedenstellender Regulierung. Vielen Dank besonders an Frau Wieland. mehr ]

Helmut Wunderlich aus Halver, Clubmanager im Aktivital am 22.06.2022:

Versicherungsthemen sind wie Steuerthemen, man braucht exzellente Berater. Was im Steuerrecht selbstverständlich ist, man hat einen Steuerberater, ist beim Thema Versicherungen gar nicht selbstverständlich. Vor vielen Jahren erfuhren wir auf einem Netzwerktreffen von Fa. Mützel. Ein Vortrag von Achim Baudis öffnete mir die Augen und ich machte einen Termin zur Beratung. Seit dem Tag beschäftige i... mehr ]

M.K. aus Würzburg, Unternehmer am 17.06.2022:

Mützel Ver­sicherungs­makler ist mit seinem Team seit sehr vielen Jahren immer zur richtigen Zeit mit der richtigen Serviceleistungen und dem richtigen Produkt für mich da. Besonders hervorzuheben ist Fr. Andrea Wieland (Schadensabteilung). Frau Wieland ist für mich in den wichtigsten Situationen stets erreichbar bzw. gibt mir ein sehr beruhigendes Gefühl zur Lösung von schwierigen Situationen. Vi... mehr ]

Ulrike Wiens aus Hamburg, kfm. Angestellte am 15.06.2022:

Frau Wieland ist wie immer sehr kompetent, umsichtig und sehr kundenorientiert. So macht eine Zusammenarbeit Spaß. Danke Frau Wieland. mehr ]

Stefan Bauer aus Schweinfurt am 15.06.2022:

Schadensabwicklung mit Frau Wieland klappt immer hervorragend! Herzlicher Dank an Frau Wieland und das ganze Mützel-Team mehr ]

S.S. aus Abersfeld, Fertigungsplaner am 13.06.2022:

einfach nur top ? mehr ]

Daniela Hempfling-Kaiser aus Kronach, Polizeibeamtin am 08.06.2022:

Note 1 mit Stern - alles TOP! mehr ]

Benjamin Weber aus Bad Bocklet, Selbstständig am 01.06.2022:

Ich danke Felicia Hein von Herzen für die zügige Abwicklung meines Falles. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich wurde sehr kompetent beraten und bin rundum zufrieden! mehr ]

elisabeth reichenbecher aus aschaffenburg am 30.05.2022:

Ein rundum empfehlendswerter Service. mehr ]

M.B. aus Schweinfurt, Konstrukteur am 22.05.2022:

Herr Künzl hat mich super, schnell und individuell beraten. Er hat sich meine aktuellen Versicherungen genaustens angeschaut, verbessert bzw optimiert. Top und jederzeit wieder! mehr ]

P.R. aus Ibind/Burgpreppach, Konstrukteur am 18.05.2022:

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Unser Betreuer, Herr Künzl, steht immer mit Rat und Tat zur Seite!! mehr ]

Axel Quentin aus Eschwege, selbstständig am 18.05.2022:

Immer zeitnah perfekt bedient worden. Frau Wieland hat Probleme mit der Versicherung durch ihre Kompetenz superschnell zu Lösung gebracht. Kann die Fa. Mützel nur weiterempfehlen. mehr ]

C..W. aus Schweinfurt, Betriebswirtin,Uhrmachermeisterin, Goldschmiedin, am 18.05.2022:

Ich wurde durch Herrn Schories sehr gut beraten. Er hat für mich die optimale Kfz- Versicherung gefunden. Nach drei Versicherungen mit Übermittlungsresistenz der SF- Klasse, konnte er in nur 2 Tagen die richtige SF- Klasse ermitteln und erfolgreich anwenden. Vielen Dank dafür. mehr ]

Ahlbäumer Rico aus Dortmund, kauf. Angestellter am 18.05.2022:

Immer sehr gute und schnelle Bearbeitung mehr ]

Wieland Pascal aus Bonn, kauf. Angestellter am 18.05.2022

mehr ]

Wieland Nadine aus Markgröningen, kaufm. Angestellte am 18.05.2022

mehr ]

K.E. aus Dittelbrunn, Rentner am 18.05.2022

mehr ]

A.G. aus Hachenburg, Arzt am 18.05.2022:

Liebes Mützel-Team, wollte wieder mal Danke sagen für die tolle Unterstützung und Betreuung im Versicherungsbereich. Weiter so. Danke auch an Deddy Kolenda für die Beratung. mehr ]

Ajmi am 18.05.2022:

Extrem zufrieden, schnelle und kompetente Beratung. Sehr Dankbar für die tolle Erfahrung mit Herrn Schories. Hat alles schnell und kompetent gemacht. mehr ]

N.B. aus Werneck, Einzelhandelskauffrau am 18.05.2022:

Danke für die tolle Beratung und die schnelle Zusendung der Angebote ! mehr ]

T.W. aus Krummhörn, Projektleiter am 18.05.2022

mehr ]

R.B. aus Dresden, Kaufmann am 18.05.2022:

Ich bin mit der KFZ Bearbeitungsabteilung sehr zufrieden. Pünktlich und flexibel. mehr ]

M.N. aus Pulheim, Erzieherin am 18.05.2022

mehr ]

S.A. aus Pulheim, BDM am 18.05.2022:

Vielen Dank an das Team der Fa. Mützel für die Beratung und Betreuung in allen Vertragsangelegenheiten und im Schadensfall. Danke an Frau Mergenthal und Hr. Fechler für die schnelle Umsetzung der neuen Verträge rund um Haustier, Vespa und Lebensversicherungen. Danke an Frau Wieland für den schnellen und kompetenten Service. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben...... mehr ]

R.J. aus Theres am 18.05.2022:

Vielen Dank an Herrn Schories für die Vergleichsberechnung und weitere Auskünfte. mehr ]

M.S. am 18.05.2022:

Vielen Dank an Frau Mergenthal für die schnelle und freundliche Auskunft zu meinen Verträgen. mehr ]

Holger Deppert aus Schweinfurt am 17.05.2022

mehr ]

Martin Appel aus Ottendorf, Beamter am 17.05.2022:

Durch die kompetente und hervorragende Beratung fühle ich mich gut aufgehoben und bin auf meine Bedürfnisse angepasst versichert. Die angebotenen Produkte sind jederzeit gezielt für die individuelle Situation ausgewählt und überzeugen daher inhaltlich optimal. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Servicequalität. Egal ob Sekretariat, Fachabteilung oder Außendienst, die Bearbeitung der Anlie... mehr ]

J. aus Grettstadt, Müllermeister am 17.05.2022:

Die KFZ-Abteilung erledigt alle Anliegen immer prompt, auch wenn es mal richtig schnell gehen muss (z. B. bei einer EVB-Nummer für die Zulassung !) Danke mehr ]

K. aus Gochsheim am 17.05.2022

mehr ]

Andree Borchardt aus Niederwerrn am 17.05.2022

mehr ]

D.M. aus Bayreuth, Angestellte am 17.05.2022:

Ich bin sehr begeistert über die tolle, ehrliche und kompetente Beratung von Frau Müller. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - Top Versicherungsschutz - vielen Dank. mehr ]

N.M. aus Geldersheim, Kinderpflegerin am 17.05.2022

mehr ]

R.l. aus Stuttgart, Tanzpädagoge am 12.05.2022:

Ich muss mich ganz herzlich bedanken, bisher wurden meine Anliegen schnell bearbeitet. Man kann nur hoffen, dass der Service so bleibt. Kenne ich sonst nur von amerikanischen Unternehmen. Meist trifft man hier am Ende einer Warteschleife von wenigstens 30 -45 Minuten auf unmotivierte , gelangweilte und wenig kompetente Mitarbeiter. Nicht hier: Mein persönlicher Dank gilt Frau Borchar... mehr ]

A.U. aus Schweinfurt am 11.05.2022:

Vielen Dank an Herrn Künzl. Durch seine kompetente und detaillierte Beratung, sowie seine sehr freundliche und zuverlässige Art fühle ich mich wirklich bestens betreut! Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich auch gerne Zeit für Fragen. Top Service! mehr ]

Artjom Lochmann aus Coburg, Fachkraft für Lagerlogistik am 11.05.2022

mehr ]

N.G. aus Nüdlingen am 11.05.2022:

Vielen Lieben Dank an Herr Künzl für die tolle Arbeit mehr ]

M.B. aus Oldenburg, Kaufmännische Angestellte am 06.05.2022:

Super guter Service. Sehr schnelle Bearbeitung und tolle Zusammenarbeit mit Frau Wieland. Alles perfekt. mehr ]

R.T. aus Essen, Selbständig am 27.04.2022:

Alles top und schnell abgewickelt mehr ]

Henning Gerken aus Suderburg, Koch am 15.03.2022:

Super Service und immer eine tolle Beratung!! mehr ]

S.H. aus Itzehoe, selbstst. am 15.03.2022:

Schnell, kompetent und immer mitdenkend! mehr ]

Benjamin Weber aus Bad Bocklet, Selbstständig am 03.03.2022:

Rundum zufrieden, bin kompetent und vollkommen zufriedenstellend beraten und betreut worden. Vielen lieben herzlichen Dank! mehr ]

F.E. aus Schweinfurt am 11.02.2022:

Super Fachwissen im Thema Berufsunfähigkeit und Alters­vorsorge. Durch sein durchaus kompetentes Fachwissen ist Herr Storey- Weger der perfekte Ansprechpartner für meine Versicherungen. mehr ]

M. aus Triefenstein, Schlosser am 05.02.2022:

Wir danken Frau Wieland für das gute Durchhaltevermögen, bei der Bearbeitung unseres Unfall­ver­si­che­rungs-Anliegen. Was lange währt wird endlich nach drei Jahren gut. Machen sie weiter so. mehr ]

A.W. aus Leonberg, Sporttherapeut am 03.02.2022:

Hagelschaden am Auto wurde trotz Mehrkosten (Gutachten war deutlich niedriger) zu 100% von der Versicherung übernommen. Gut, wer einen kompetenten Ver­sicherungs­makler hat! mehr ]

A.L. aus Heinsberg, Hotelmanager am 02.02.2022:

Egal mit welchen belangen ich die Firma Mützel anspreche. Mir wird jederzeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit, geholfen. Egal ob KFZ, Gebäude-, Inventar-, oder sonstige Schäden die meinen Betrieb belangen. Ich habe immer einen kompetenten Partner an meiner Seite. Auch beim Thema Vertragsänderungen, die sich positiv auf mein Haus auswirken, wird mir in regelmäßigen Abständen ein gutes Angebot unte... mehr ]

T.S. aus Grabfeld, Schulsachbearbeiterin am 15.12.2021:

Wir sind seit Jahren Kunde bei Mützel-Ver­sicherungs­makler und haben uns hier immer gut "aufgehoben" und beraten gefühlt. Auf Grund der derzeitigen Gesamtsituation (coronabedingt) mit all seinen Auswirkungen sind für uns manche Situationen schwer verständlich. Was mitunter zu Unmut geführt hat, wir aber nicht persönlich als "Angriff" gesehen haben möchten. Ihre Mitarbeiter sind stets freundlich,... mehr ]

D.W. aus Kirchheimbolanden, Hotelier am 10.12.2021:

Seit vielen Jahren absolut zufrieden. Unsere Ansprechpartnerin Frau Wieland ist sehr kompetent und alle Anliegen werden umgehend und professionell von ihr erledigt. mehr ]

Fabian Konrad aus Hamburg, Sport- und Fitnesskaufmann, Buchhalter am 02.12.2021:

Wir sind seit einigen Jahren Kunde bei MÜTZEL Ver­sicherungs­makler. Ich persönlich habe hauptsächlich mit Frau Mergenthal (Bereich Sachversicherungen) und Frau Wieland (Bereich Schadensfälle) zutun. Beide sind sehr kompetent, freundlich und man hat immer zeitnah eine Antwort auf seinen Fragen und wird sehr gut beraten. Ohne Frau Mergenthal und Frau Wieland wären wir bei manchen Fragen wohl echt auf... mehr ]

A.V. aus Herrsching am Ammersee am 02.12.2021:

Herzlichen Dank an Herrn Künzl für seine freundliche und kompetente Beratung. mehr ]

I. aus Bad Driburg, Gastronom am 01.12.2021:

Wir sind seit 2018 Kunde bei Mützel- super Beratung, Schadenfälle und jegliche Fragen werden zeitnah beantwortet und bearbeitet. Auch wenn die Firma Mützel nicht in unserer Nähe ist, klappt Alles richtig gut. Freundliche Telefonate mit Frau Wieland inbegriffen. Gut,dass wir diese Ver­sicherungs­makler gefunden haben. mehr ]

L.B. aus Heilbronn, Ingenieur am 28.11.2021:

Hervorragender Service! Die Unterstützung im Schadensfall oder bei Fragen ist im Vergleich zu anderen Maklern aussergewöhnlich! mehr ]

Michaela Amend aus Oberstreu, Angestellte am 24.11.2021:

Frau Hein ist sehr nett und zuvorkommend. Kompetente Beratung. Bei Anliegen kümmert sie sich umgehend. Sehr zu empfehlen und vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Großes Lob auch an das Innenteam Herrn Müller und Herrn Stories. mehr ]

J.H. aus Bad Königshofen, Industriemechaniker am 24.11.2021

mehr ]

Ralf Deuster aus Haar, Manager bei SAP am 19.11.2021:

ich habe viel mit Frau Wieland zu tun und fühle mich gut unterstützt, Aktivitäten und Service sind schnell und zuverlässig. Anfragen werden rasch bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit volle Punktzahl!!!" :-) Ralf Deuster mehr ]

Susanna Hasler aus Schweinfurt, kaufm. Geschäftsleitung am 16.11.2021:

Wir werden seit vielen Jahren von Mützel Versicherung bestens betreut. Einen besonderen Dank möchte ich Fr. Andrea Wieland aussprechen, sie ist für mich die beste Beraterin bei Schadensfällen die ich privat oder geschäftlich hatte. mehr ]

F.S. aus Seevetal, Yoga-Trainerin am 05.11.2021:

Informativ, Kompetent, Schnell, Zuverlässig. Herzlichen Dank Carina Bumm! mehr ]

M.K. aus Würzburg, Unternehmer am 29.10.2021:

Ich bedanke mich beim gesamten Team der Firma Mützel über die hervorragende Zusammenarbeit. Fr.Wieland zeigt seit vielen Jahren ihre Kompetenz und Ihr Engagement im Umgang mit schwierigen Situationen , Schadensregulierung. Mit ihrer Empathie und den richtigen Informationen begleitet sie uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Diese Stärken treffen im Übrigen auch auf das gesamte Team Mützel Versich... mehr ]

Wellness Oase-Carsten Schake aus Drensteinfurt, Geschäftsführung am 27.10.2021:

Ich hatte einen Privathaftpflichtschaden im Urlaub. Nachdem ich den Schaden bei Frau Wieland gemeldet habe, hat sie dafür gesorgt, dass er in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beglichen wurde. Vielen Dank an Frau Wieland und natürlich an die Firma Mützel. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und mit dem Service mehr als gut beraten. mehr ]

D.R. aus Würzburg, Bildungsreferentin Klimabildung am 01.10.2021:

Die Beratung und Betreuung durch Frau Hein war und ist wie immer hervorragend gewesen. Gerade im Bezug vom Übergang Studium ins Berufsleben war sehr kompetent und hilfreich. Das Wissen, dass meine Versicherungsangelegenheiten bei Frau Hein in so guten Händen sind, hat mir doch vieles vereinfacht. Ein großes Dankeschön geht daher an Frau Hein. mehr ]

S.N. aus Kobern-Gondorf, Selbständig am 22.09.2021:

Tip top von der Beratung bis zur Schadenabwicklung. Bitte macht weiter so... mehr ]

A.H. am 21.09.2021:

Die Anliegen werden rasch und kompetent bearbeitet! mehr ]

N.P. aus Walddorfhäslach, Assistenz der Geschäftsleitung am 07.09.2021:

Wir hatten vor ca. 3-4 Wochen einen Schadensfall durch einen Blitzschlag. Frau Wieland hat sich um alles gekümmert. Wir haben das Geld bereits von der Versicherung erhalten. Toller Service, vielen lieben Dank dafür. mehr ]

Bürger Roland aus Bergrheinfeld, Rentner am 03.09.2021:

Super gute Beratung Super gute professionelle Bearbeitung Hier bin ich Glücklich mehr ]

Susanne Kaltenstadler aus Feldkirchen-Westerham, Assistentin d. GL am 03.09.2021:

Schnelle und unkomplizierte Hilfe und Beratung. TOP mehr ]

L.W. aus Münster, Personal Fitness Trainerin am 01.09.2021:

Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Schadens hat mich sehr zufriedengestellt. Vielen Dank an Frau Wieland mehr ]

Roland Weigel aus Mellrichstadt, Selbstständig, Klinkerzentrum am 01.09.2021:

Top Beratung durch Frau Hein aus Ostheim. mehr ]

Inka Formenti aus Papenburg, Inhaber INJOY Papenburg am 31.08.2021:

Schnell und effektiv - so wurde uns bei einem Schadensfall geholfen. Vielen Dank Frau Wieland =) mehr ]

Rick Hans-Josef Steakhaus Büffel aus Hergarten, Hotelier am 26.08.2021:

Diese Maklergesellschaft ist gut, kümmert sich um seine Kunden, wobei ich Herrn Achim Baudys besonders erwähnen möchte, was Kundenzufriedenheit und Service anbelangt. Diese wird noch leicht getobt von Frau Andrea Wieland, die sich als letzte um die Papiere und Arbeit kümmert und dies erledigt im Sinne des Kunden. Herzlichen Dank anbei Euch. mehr ]

S. Troost-Platz aus Frankfurt, Bankfachwirt am 23.08.2021:

Hohe Kompetenz und Serviceorientierung gepaart mit dem Herz am rechten Fleck! Danke Frau Wieland und liebes Mützel-Team! mehr ]

i. aus Würzburg, Kommunikationsagentur am 30.07.2021:

Sehr gut!! mehr ]

A.L. aus 63762 Großostheim, MFA am 30.07.2021:

I Durch meinen persönlichen Bekannten, Herrn Achim Baudys, bin ich vor ca 3 Jahren komplett zu Ihnen gewechselt. Ich fühle mich rundum sehr gut und kompetent betreut. mehr ]

P.B. aus 97857 Urspringen am 29.07.2021:

Gut ,kompetent, freundlich weiter so mehr ]

Doris Strombach aus Wipperfürth, Selbständig am 27.07.2021:

Mit dem Hochwasser vom 14. Juli ist uns ein großer Schaden entstanden. Unser besonderer Dank gilt Frau Wieland, die uns sehr freundlich, kompetent und sehr schnell bei der Schadensregulierung geholfen hat. Mit der Höhe der Erstattung waren wir außerordentlich zufrieden. Die Mützel Ver­sicherungs­makler AG können wir insofern nur weiterempfehlen. mehr ]

Edelmann aus Niefern, Selbständig am 26.07.2021:

Ging um einen Blitzeinschlag diverse Teile waren danach defekt.Die Mitarbeiterin Frau Wieland hat uns sehr geholfen bemühte sich sehr schnell und kompetent um unser Schaden.Danke noch mal für die schnelle Erledigung . Man kann froh sein wenn man diese Mitarbeiterin an Telefon bekommt.Grüße Familie Edelmann mehr ]

K.N. aus München, Rechtsanwältin am 25.07.2021:

Ich empfinde den Service bereits seit vielen Jahren als extrem hilfreich, menschlich und vor allem kompetent! Zuletzt hat Herr Künzl großen Einsatz gezeigt, um mir das beste Produkt anbieten zu können. Wieder eine Begegnung mit Mützel, die mich sehr zufrieden zurück lässt! mehr ]

Thrasy Papadopoulos am 23.07.2021:

Erstmal: Für Frau Wieland reichen die hier angebotenen 5 Sterne bei der Bewertung lange nicht aus!!! Mit wenigen Worten ausgedrückt: Frau Wieland ist gleichzeitig eine wahre PERLE und gleizeitig auch ein TERRIER, wenn es darauf ankommt bei den richtigen Stellen weiter zu kommen!! Absolute Sachkenntnis, große Freundlichkeit (auch wenn der Gesprächspartner an Schnappatmung leidet!), Empathie,... mehr ]

Bernhard Krapf aus Kolitzheim OT Stammheim am 21.07.2021:

Alle die ich den langen Jahren, seit sich die Fa. Mützel um meine Versicherungsangelegenheiten kümmert, muss ich über alles loben. Ihr seit einfach Klasse !!!! Gerade jetzt, wo ich einen Schaden habe, ist die Professionalität wieder zu spüren und genial. Vielen herzlichen Dank Frau Wieland und Herr Kolenda. Für mich gibt es keine bessere Firma. Danke, Danke, Danke!... mehr ]

Merz Ute aus Sennfeld am 19.07.2021:

Mein Lob geht an alle, egal welche Abteilung. Ihr seit alle Spitze und seit immer für einen da. mehr ]

M.R. aus Darmstadt, Elektroniker am 15.07.2021:

Sehr kompetente Beratung von Herrn Weber. Es wurde auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. mehr ]

Günther. Werner aus Riedbach am 15.07.2021:

Gut ,kompetent, freundlich mehr ]

Nicole Müller aus Geldersheim, Kinderpflegerin am 15.07.2021:

Alles passt.... mehr ]

rüdiger zeller aus Herdorf, Rentner am 15.07.2021:

Diese Team kann man nur bestens empfehlen,egal welche Sparte man nimmt,prompte Beratung und immer freundliches Personal. Mit besten Grüßen Rüdiger Zeller mehr ]

Christina Wagner aus München, Ingenieur am 07.07.2021:

Sehr nettes und freundliches Gespräch. Es wurde alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Da es seit über 10 Jahren mein erstes Gespräch war, kann ich nicht so viel mehr sagen. mehr ]

K.R. aus Weipoltshausen, Zimmerer am 06.07.2021:

Die Online Beratung von Herrn Künzl war sehr angenehm und kompetent mehr ]

T.G. am 05.07.2021:

Bei KFZ-Schadenfällen hat Frau Wieland mir immer sehr kompetent und engagiert weitergeholfen! Für die Unterstützung und Hilfe bin ich sehr dankbar! Unverzichtbar und sehr weiter zu empfehlen! mehr ]

A.K. aus Ostheim, Kfz Mechaniker selbstständig am 02.07.2021:

Sehr kompetent und eine Top Beratung von Frau Hein mehr ]

Ralf Deuster aus München, Senior Partner Manager bei SAP am 30.06.2021:

Die Beratung durch Peter Schürmann ist proaktiv und hilfreich sowie sehr schnell, wenns drauf ankommt. Auch mit Andrea Wieland, Celine Habel und Carina Weißenberger bin ich sehr zufrieden, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, reagieren prompt und unterstützen mich pragmatisch bei der Schadensabwicklung und stellen unbürokratisch z.B. massgeschneiderte Informationen für meine Steuererkläru... mehr ]

M.R. aus Pfändhausen, Selbstständig am 30.06.2021

mehr ]

A.K. aus Ostheim, Kfz Mechaniker selbstständig am 30.06.2021:

Sehr kompetent und eine Top Beratung von Frau Hein mehr ]

J.T. aus Hannover, Gastronomin am 30.06.2021:

Vielen Dank an alle! Herr Schürmann, Herr Schories und vor allem die liebe Frau Wieland!!! Sie kümmert sich wahnsinnig gewissenhaft und sorgfältig um die Abwicklung aller Schäden und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. mehr ]

Tarek aus Ostheim, Servictechniker am 30.06.2021:

Bei Felicia bin ich schon lange bestens aufgehoben, es wird sich wirklich um alles gekümmert. Ich profitiere von regelmäßigen Qualitäts-Checks und Vergleichen, durch die ich jährlich Prämien einspare. Stetiger freundlicher Service, Hilfe und Beratung bei Fragen und Anliegen in allen Sparten vom ganzen Mützel Team (vor allem die kfz Abteilung). Gut beraten und gutes feeling! Feli ist als ve... mehr ]

Joachim Eißnert aus Lindflur, Maschinenschlosser am 29.06.2021:

Wir danken Herrn Schürmann und dem ganzen Team für die jahrelange zuverlässige und sehr kompetente Zusammenarbeit mehr ]

J.K. aus Werneck, Praxismanagerin am 29.06.2021

mehr ]

Kai Meding aus Bergisch Gladbach, Inhaber Tanz und Fitness Club am 29.06.2021:

Zwischen durch einfach mal DANKE sagen. Wir möchten uns für die seit vielen Jahren, gute, kompetente und immer schnelle Arbeit ganz herzlich bedanken. In dieser sich immer weiter digitalisierenden Zeit, bleibt hier auch der persönliche Einsatz und die Ansprechbarkeit immer bestehen. Als unsere Ansprechpartner möchte ich mich insbesondere bei Frau Wieland, Frau Mergenthal, Herrn Schories und nat... mehr ]

Claudia Gregor aus Carolinensiel am 29.06.2021:

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden von Mützel. Schnelle Hilfe und gute Beratung sind gewiss, egal ob es um Schadenbearbeitung, die BAV, KFZ- oder Vertragsfragen geht. Vielen Dank an Andrea Wieland, Frau Mergenthal, Herrn Fechler und Herrn Schories für ihre Geduld und Aufmerksamkeit. mehr ]

Achim Weiß aus Leonberg, Sporttherapeut am 29.06.2021:

Wäre die Pandemie nicht gewesen, es hätte auch dieses Mal 5 Sterne gegeben. Jedoch war die Schließung ohne Versicherungsschutz schwer zu verkraften. Weiterhin perfekt ist die Schnelligkeit und Verlässlichkeit des Innendienstes. mehr ]

Barbara Conrad aus Kürnach, Biologielaborantin am 29.06.2021:

Besonders hervorzuheben ist das Engagement und die gewissenhafte Arbeit von Frau Wieland, die sich immer sehr sorgfältig um die Abwicklung der Schäden kümmert. Vielen Dank dafür, liebe Andrea. Ebenso hervorheben möchte ich die exzellente Arbeit von Frau Mergenthal. Ein großes Lob möchte ich an Herrn Peter Schürmann aussprechen, der mit überragender fachlicher Kompetenz glänzt und seine Kunden st... mehr ]

F.G. aus Filderstadt am 29.06.2021

mehr ]

J.S. aus Scheidegg, Kaufmann am 29.06.2021:

Voll zufrieden mehr ]

N.P. aus Filderstadt, Assistenz der Geschäftsleitung am 29.06.2021:

Nicht nur die Beratung, sondern auch die Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle werden durch Herrn Schürmann und sein Team sehr professionell und zügig bearbeitet. Wir danken für die jahrelange, sehr gute Betreuung und freuen uns auf die nächsten Jahre der sehr guten Zusammenarbeit. mehr ]

C. aus Schweinfurt, Physiotherapeut am 29.06.2021:

Vielen lieben Dank an Herrn Künzl. Durch kompetente Beratung fühle ich mich sehr gut betreut. Herr Künzl war telefonisch für auftretende Fragen schnell erreichbar und hat mir diese mit viel Geduld beantwortet. mehr ]

Reuer Armin aus Stuttgart, Selbstständig am 29.06.2021:

Seit Jahren Kunde. Nur gute Erfahrungen. Team immer hilfsbereit und kompetent. Dankeschön mehr ]

A.K. aus Ostheim, Kfz Mechaniker selbstständig am 29.06.2021:

Sehr kompetent und eine Top Beratung von Frau Hein mehr ]

H.K. aus Erlangen, Makler am 29.06.2021:

Mittlerweile verwaltet MÜTZEL ein stattliches Portfolio rund um meine Versicherungsangelegenheiten. Seit vielen Jahren genieße ich hier eine kompetent und sehr freundschaftliche Betreuung. Weiter so?! mehr ]

M.W. aus Nürnberg am 29.06.2021

mehr ]

Daniel aus Köln am 29.06.2021:

Ich wurde sehr gut durch Kevin beraten und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Er konnte mir alle wichtigen Versicherungen perfekt erklären und vor allem die Relevanz hervorheben. Vielen Dank! mehr ]

A.Z. aus Stetten, Maschineneinrichter am 28.06.2021:

Vielen Dank Feli für deine Mega persönliche Beratung. Ich kann dich bedenkenlos weiterempfehlen und werde es auch machen ? mehr ]

Johannes aus Paderborn, Pilot am 28.06.2021:

Herr Gwosdz berät mich seit nun 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit seiner offenen und ehrlichen Art. Ihm gelang es sehr gut mir, als Laien, auch komplexere Vertragsinhalte verständlich und anschaulich zu erklären. Ich werde auch in Zukunft mit Herrn Gwosdz und seinem Team zusammen arbeiten. mehr ]

A.R. aus München, Student am 28.06.2021:

Sehr zufrieden mit dem Makler Team, Kevin Gwosdz berät mich immer offen und transparent. mehr ]

Kantwerk GmbH & Co. KG aus Bad Marienberg, Selbstständig am 28.06.2021:

Wollte mal ein Lob an Frau Wieland und Herrn Kolenda für die tolle Schadensabwicklung da lassen. Auch ein Lob gilt Frau Mergenthal für alle Geschäftlichen Versicherungen ? hier fühlt man sich super aufgehoben. Ebenso ein Danke an Herrn Schories aus der KFZ-Abteilung für die immer prompte Bearbeitung meiner Anfragen. Weiter so! mehr ]

HK Health Solutions aus Düsseldorf am 28.06.2021:

Ein großen Dank an das gesamte Mützel-Team. Besonders an Frau Wieland für die tolle und unkomplizierte Schadensabwicklung. Das nennt man Rundum-Sorglos-Service. mehr ]

RheinPuls GmbH aus Mainz am 28.06.2021:

Seit Jahren ein starker Partner an unserer Seite. Vielen Dank an das gesamte Mützel Team. mehr ]

Sven Klee aus Leipzig am 28.06.2021:

Lieber Deddy, vielen Dank für deine kompetente Beratung und Unterstützung in den letzten 15 Jahren. Und auch herzlichen Dank an dein Innendienst-Team für die stets freundliche und kompetente Betreuung. Einen großen Daumen hoch! mehr ]

Berno Pelikan aus Gießen, Physiotherapeut am 28.06.2021:

Liebes Mützel Team, ich bin nun seit vielen, vielen Jahren bei Euch und wollte mich heute wieder mal für Eure tolle Betreuung bedanken. Vielen Dank mehr ]

Daniela Jopp aus Sylt, Selbständig am 20.06.2021:

Seit Jahrzehnten ist die Firma Mützel ein Partner, auf den ich mich immer verlassen kann. Immer wieder ist es kompetent und unkompliziert. Herzlichen Dank dafür! mehr ]

A. aus Oberursel, Gastronomie am 15.06.2021:

Wir werden seit vielen Jahren von Mützel sehr gut betreut, sowohl privat als auch geschäftlich. Detlef Kolenda macht einen super Job. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, bearbeitet unsere Anliegen immer prompt, geduldig, freundlich und ehrlich und erinnert uns netterweise auch an die noch zu erledigenden Dinge. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. In Schadensfällen ist Andrea Wieland unschlag... mehr ]

U.K. aus Werneck, heute Rentner am 10.06.2021:

ich kenne die Versicherungsgesellschaft gut 25 Jahre und bin sehr zufrieden damit, wie Anliegen sachlich und mit guter Beratung angegangen werden. Großes Vertrauen habe ich zu zu diesen Unternehmen, da es zu allen Fragen zu Versicherungen immer ein positives Ergebnis gab. mehr ]

K.N. aus München, Rechtsanwältin am 27.05.2021:

Ich empfinde den Service bereits seit vielen Jahren als extrem hilfreich, menschlich und vor allem kompetent! Zuletzt hat Herr Künzl großen Einsatz gezeigt, um mir das beste Produkt anbieten zu können. Wieder eine Begegnung mit Mützel, die mich sehr zufrieden zurück lässt! mehr ]

M.K.&.o.G.&.C.K. aus Grevenbroich, selbstständig am 04.05.2021:

An dieser möchte ich dem Team von Detlef Kolenda ein großes Kompliment aussprechen. Sie sind beschäftigen sich immer (!!) zügig, freundlich und äußerst hilfsbereit mit meinen privaten, als auch mit meinen gewerblichen Themen. Ich kann jedem dieses Team empfehlen und tue dieses auch aktiv. Weiter so!!!!! mehr ]

Johannes Linzenich aus Bergisch Gladbach, Kaufmann am 04.05.2021:

Vielen Dank für den tollen Einsatz von Andrea Wieland und Detlef Kolenda in Schadensangelegenheiten! Wir fühlen uns bei Euch bestens aufgehoben. mehr ]

L. aus Ahaus, Studioleitung am 29.04.2021:

Fühle mich gut aufgehoben. mehr ]

S.S. aus Kassel am 27.04.2021:

Wieder einmal habe ich die Kompetenz und die Schnelligkeit "genossen". Ich brauchte mich um nichts kümmern. Am Sonntag, von zuhause aus, habe ich an Achim Baudys eine E-Mail geschickt und darum gebeten, mir bzgl. Kfz-VS und Möglichkeiten weiterzuhelfen und ZACK: Am Montag, gleich um 8:10 h bekam ich eine E-Mail von Michael Schories in der mir alles was ich brauchte erklärt wurde. Rückfragen meiner... mehr ]

A.M. aus Schweinfurt am 15.04.2021:

Kompetente und schnelle Schadensabwicklung! mehr ]

Andres Armin aus Bamberg, Hotelier am 06.04.2021:

Super schnell in der Abwicklung und ausgesprochen hilfsbereit in jeglichen fragen. Nie genervt oder ungeduldig. mehr ]

U. L. aus Ostheim, Rentnerin am 26.03.2021:

Feli hat mir durch die Umdeckung meiner (wenigen) Verträge von der Ergo zu verschiedenen anderen Gesellschaften nicht nur 795 Euro im Jahr eingespart - ich genieße außerdem einige Vorteile mehr im Vergleich zur bisherigen Absicherung. Als Rentnerin begrüße ich diese Tatsache sehr und freue mich über den regelmäßigen, freundlichen Service! mehr ]

H.C. aus Schwäbisch Hall, Ver­sicherungs­makler am 23.03.2021:

Zuverlässiger und exkzellenter Partner im B2B Business mehr ]

E. H. El W aus Ostheim/Rhön, Pflegehelferin am 23.03.2021:

Bin super zufrieden und fühle mich sehr gut beraten. Meinen Dank an Feli El Wardagy. mehr ]

D.u.F.B. aus Ludwigsburg, Ärzte im Ruhestand am 19.03.2021:

Herr Künzl hat uns eine sehr freundliche und umfassende Beratung zum Bestand unserer Versicherungen und zu unseren Zusatzfragen gegeben. Er hat sehr kompetent unsere derzeitige Versicherungssituation geprüft und die Informationen auf den aktuellen Stand gebracht bzw. zur Ergänzung geraten. Wir fühlen uns gut betreut. Besten Dank! mehr ]

Katrin Faerber-Hiller aus Korschenbroich am 18.03.2021:

Herzlichen Dank, liebe Andrea Wieland, für eine professionelle, kompetente und wie immer sehr schnelle Bearbeitung! mehr ]

S.L. aus Großbottwar am 17.03.2021:

Hallo, ich wurde gestern von Ihrem Berater Hr. Alexander Künzl rundherum hervorragend beraten. Vielen Dank mehr ]

S.K. aus Feldkirchen-Westerham, Assistentin d. GL am 11.03.2021:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner mehr ]

D.R. aus Würzburg, Studentin am 09.03.2021:

Eine erstklassige und kundenorientiere Versicherungsberatung sowohl für den Berufseinstieg als auch in allen anderen Angelegenheiten. Ein großes Dankeschön an Frau Felicia El-Wardagy-Hein für die fachkundige und engagierte Beratung und Betreuung! mehr ]

V.B. aus Neustadt an der Aisch, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am 09.03.2021:

Wer eine kompetente und ehrliche Beratung und kundenorientierten Service sucht, ist bei Frau Felicia El Wardagy-Hein bestens aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung! mehr ]

D.G. aus Nürnberg, IT-Consultant am 08.03.2021:

Kompetente (Online-)Beratung, die mir zukünftig 100? im Jahr sparen wird! mehr ]

Jan-Phillip Bretschneider aus Meiningen, Produktionsmitarbeiter am 02.03.2021:

Ich wurde von einem Bekannten auf Feli aus Ostheim aufmerksam gemacht. Nach einem einzigen Treffen spare ich nun so alleine durch die KFZ-Versicherung und Gas um die 720? im Jahr! Super Vergleiche, flexible Termine und jederzeit erreichbar. Kann man nur weiterempfehlen! mehr ]

M. aus Sulzberg, MFA am 09.02.2021:

Super Service, immer freundlich und bemüht das beste Ergebnis für einen zu erzielen. Ich kann die Firma MÜTZEL und Ihre Mitarbeiter nach langer Mitgliedschaft nur weiterempfehlen. mehr ]

G.Noll aus Bonn, Studiobetreiber am 08.02.2021:

Bislang in allen Bereichen nur gute Erfahrungen. Wer Frau Frau Wieland als Ansprechpartner im Bereich "Schadenservice" hat, kann sich glücklich schätzen. Sehr kompetent, nachhaltig in der Sache und unerbittlich im Einsatz für den Kunden. Einfach nur klasse !!!! mehr ]

N.G. aus Schweinfurt, Verwaltungsfachangestellte am 30.01.2021:

Schnell, zuverlässig, kompetent und freundlich. mehr ]

K.E.W. aus Ostheim am 28.01.2021:

Mit Feli hab ich endlich die Beraterin meines Vertrauens gefunden. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. mehr ]

Dominik aus Buxtehude am 28.01.2021:

Wir waren sehr erfreut über die angenehme und kompetente Beratung durch Kevin Gwosdz. mehr ]

Martin Reh aus Prien am 27.01.2021:

sehr gut, sehr kunden-orientiert mehr ]

S.K. aus Dittelbrunn, kaufmännische Angestellte am 26.01.2021:

Ich werde jetzt schon sehr lange und sehr kompetent in allen Anliegen betreut. Herzlichen Dank an das ganze Team ! mehr ]

Falko Schröder aus Hohenroth, Einrichtungsfachberater am 11.01.2021:

Frau Hein ist seit Jahren für mich die beste Adresse, wenn es un eine sachliche und qualifizierte Beratung geht. Sie kann mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt umgehen und zeigt mir meine Möglichkeiten auf. Ich kann Felicia nur wärmstens empfehlen, wenn eine professionelle und freundliche Beratung gesucht wird. mehr ]

D.R.Z. aus Köln, Studiendekan am 09.01.2021:

Ich werde seit vielen Jahren bestens betreut. Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Achim Baudys, ein absoluter Topmann! mehr ]

M.L. aus Ostheim am 09.01.2021:

Sehr zufrieden, zuverlässig und kompetent mehr ]

Eda aus Bad Neustadt, Handelsfachwirt am 09.01.2021:

Ich finde meine Beraterin Felicia hat alles super gemacht sie hat ehrlich und authentisch beraten. Ich hatte den Eindruck das sie echt nur das beste für mich möchte. Das habe ich daran erkannt das sie sich meiner Situation individuell angepasst hat und nichts erzwungen hat. Einfach hammer wie gut man sich bei diesen leuten fühlt. mehr ]

J.S. aus Heustreu, Bürokauffrau am 09.01.2021:

Top Beratung, bin sehr zufrieden. Super kompetent und freundlich. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. mehr ]

Melli aus Ostheim, Angestellte am 08.01.2021

mehr ]

Sebastian M. aus Osthheim, Administrator am 08.01.2021:

Feli ist die geilste! mehr ]

r. aus 57562 herdorf, rentner am 23.12.2020:

Das Mützelteam kann ich nochmal wiederholen ist mit Beratung,Qualität und Service nicht zu toppen,ich kann Ihr Unternehmen bestens weiterempfehlen,. mehr ]

S.F. aus Schweinfurt, Bürokauffrau am 10.12.2020:

Absolut empfehlenswerter Berater, ausgesprochen kompetent und immer eine individuelle Lösung parat! stets erreichbar! Klasse Produkte! mehr ]

Liane Krämer aus Wächtersbach, Hotelfachfrau am 30.11.2020:

Kompetentes Personal. Es ist immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und bekommt sehr schnell geholfen. Vielen Dank für die vielen Jahre. mehr ]

D.W. aus Herzberg am Harz, Hotelier am 30.11.2020:

Wie immer war die Abwicklung des Schadens schnell und kompetend. Ein großes Lob an Frau Wieland ... mehr ]

Martin Mayer aus Mainz, Geschäftsführer am 30.11.2020:

Stets kompetente Beratung und regelmäßige Kontaktaufnahme, so dass man stets auf dem aktuellen Stand seiner Schadensangelegenheit ist. mehr ]

Nicole Kutzner aus Peissenberg, Personalleiter am 28.11.2020:

Absolut empfehlenswerter Berater, ausgesprochen kompetent und immer eine individuelle Lösung parat! Erreichbarkeit Top! Super Produkte! mehr ]

Bauinnung Schweinfurt am 27.11.2020:

Sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiterin mehr ]

Linda Storey aus 96135 Stegaurach am 26.11.2020:

Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung. mehr ]

Kentijana Gashi aus Schweinfurt, Shopmanagerin am 21.11.2020:

Es wird das best passende Angebot rausgesucht. Hier möchte ich aber Herr Künzl noch hervorheben. Er ist ehrlich und sein Service ist ausgezeichnet. Ich fühle mich super aufgehoben! mehr ]

Linda Storey aus 96135 Stegaurach am 20.11.2020:

Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung. mehr ]

J.K. aus Limburg, Dipl. Sportwissenschaftler am 05.11.2020:

Tolle Unterstützung bei schwierigen Themen. Man ist sehr gut aufgehoben. mehr ]

Paul Antoni aus Waghäusel, Unternehmer am 15.10.2020:

freundliche und kompetente Beratung mehr ]

Sportpark Simmern GMbH aus Simmern, Freizeitbrange am 25.09.2020:

Hervorragend! mehr ]

T. Just aus Sundern, Fitnessfachwirt am 23.09.2020:

Immer ein offenes Ohr. Das was möglich ist, wird auch unternommen und gemacht. Auch wenn es umständlich und mit viel Arbeit verbunden ist. Fazit, sie setzen sich für dich ein :-) mehr ]

C.E. aus 44797 Bochum, selbst. Werbekauffrau am 12.09.2020:

Hiermit möchte ich mich offiziell noch einmal auf der Homepage der Firma Mützel für den Einsatz in einem Versicherungsfall mit der privaten Krankenkasse bedanken. Es gab trotz eines Luxus-Tarifes Probleme mit der Krankenkasse bei einer Bezahlung einer Laborrechnung. Ich selber habe über 2 Monate mit mehrenen Telefonaten und Schreiben versucht, die Angelegenheit zu klären. Leider ist mir das nur mi... mehr ]

S.H. aus Mellrichstadt, Selbständig am 01.09.2020:

Feli ist spitze ;) mehr ]

Alfred Schmitz aus Haßfurt, Diplom Ingenieur am 19.08.2020:

Seit vielen Jahren ( eigentlich von Anfang an ) immer top bedient worden und vor allem bei strittigen Fällen stets zum Erfolg gebracht worden. Besten Dank an das ganze Team Viele Grüße Alfred Schmitz mehr ]

O.P. aus Sennfeld, Fachwirt am 04.08.2020:

Ich bin mit der Beratung der Firma MÜTZEL mehr als zufrieden. Es wird sich wirklich bemüht dem Kunden das für ihn passende Angebot anzubieten. Ein ganz besonderes Lob an Frau Müller die mit mir immer sehr viel Geduld mitbringt und immer souverän und freundlich ist. mehr ]

Weinert Jörn aus Bamberg, Gastronom am 10.04.2020:

Wir sind viele Jahre schon ein absolut zufriedener Kunde und was noch viel wichtiger ist, wir haben 100% iges Vertrauen in unseren Makler. Der jetzigeSchadensfall zeigt uns, dass der damalige Wechsel zu Mützel die beste Entscheidung war. PS mit Frau Wieland habt ihre eine tolle super nette Mitarbeiterin, die einen überragenden Job macht. Vielen Dank mehr ]

Solweig Holdinghausen aus Schwanfeld am 09.04.2020:

Hervorragende Betreuung in einem Versicherungsschaden durch Frau Andrea Wieland , die sich kompetent, immer freundlich und sehr engagiert eingesetzt hat. Ich bin froh die Fa. Mützel als meinen Partner in Versicherungsfragen zu haben und hoffe, daß Frau Wieland noch lange Zeit dem Unternehmen zur Verfügung steht. Nochmal 5 Sterne Plus für Frau Wieland mehr ]

Stefan Schubert aus 50259 Pulheim-Brauweiler, Dipl. Sportlehrer am 02.04.2020

mehr ]

Marvin Weidner aus Hildesheim, Geschäftsführung fitbox Hildesheim Almstor am 19.03.2020:

Mützel ist einfach unglaublich toll. Selbst in diesen schwierigen Zeit haben sie keine Mühe gescheut und alles mögliche getan. Ich bin euch unglaublich dankbar für diese tolle Arbeit und bin stolz, euch als Versicherungspartner an meiner Seite zu haben. Vielen Dank! Meine Empfehlung? - auf jeden Fall Mützel!!! mehr ]

A.Z. aus Halle Westfalen, Fitnessstudio Betreiber am 19.03.2020:

Hervorragende Kompetenz, toller Service bei dem auch proaktiv für den Kunden agiert wird. Besser geht es nicht. mehr ]

Josipa Subaric aus Göttingen, Selbstständig am 19.03.2020:

Ich bin sehr froh dass ich mich für die Mützel Ver­sicherungs­makler entschieden habe! In dem Corona-Chaos werde ich und mein Betrieb bestens und schnell betreut! Darauf kommt es an, wenn es zum Ausnahmezustand kommt hat man mit Mützel den richtigen Partner an seiner Seite!!! Vielen Dank! mehr ]

Sabine Zitzl aus Dorfen, Vertrieb am 11.03.2020:

Die Beratung, Unterstützung und Betreuung von den Mitarbeitern der Mützel AG ist immer hervorragend! Im aktuellen Fall ist die Betreuung durch Frau Wieland mit 5 Sterne Plus zu bewerten! Vielen herzlichen Dank. mehr ]

rüdiger zeller aus 57562 herdorf, rentner am 10.03.2020:

dem mützelteam muß ich DANKE sagen für Beratung und Service.Auch in schwierigen Angelegenheiten bokomme ich immer Unterstützung, besonders möchte ich Frau Gabriele BORCHARDT für ihre schnelle und sehr hilfreiche Art danken. mehr ]

S.W. aus Frittlingen, Verkaufsleiterin am 06.02.2020:

Bin wie seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Mützel-Team! mehr ]

Weisensel aus Würzburg, AD LV1871 am 06.02.2020:

Tolles und sehr kompetentes Team mit einem sehr hohen Fachwissen. Immer bereit Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden. Speziell bei Fragen rund um die Alters­vorsorge und Betriebliche Altersversorgung. mehr ]

Josef Hiller Gastro-Betriebs und Beratungs GmbH aus Willich, Kaufmann am 05.02.2020:

Äußerst schnelle Bearbeitung und Information. Hilfe und Beratung in allen Fällen. Vielen Dank, liebe Frau Wieland. mehr ]

Heiko Meyer aus 96484 Meeder, Technischer Ausendienst am 31.01.2020:

sehr Gut - super Beratung und Aufklärung aller angefallenen Fragen zur Betrieblichen Altersversorgung - Danke mehr ]

Bernd Haßenpflug aus Steinebach an der Wied, Inhouse Consultant am 27.01.2020:

Ich habe mit Hilfe von Mützel Ver­sicherungs­makler und CORRIGO, für mich und meine beiden Kinder, unsere PKV optimiert. Das Ergebnis hat eine fast 50-prozentige Beitragsersparnis, bei vergleichbaren Leistungen ergeben. Und dies bei einer Prämie, die ohnehin schon gut war. Auf die nächsten Jahre aufaddiert, kann das eine Ersparnis im sechsstelligen Bereich bedeuten! Die Zusammenarbeit dazu verlief... mehr ]

Monika Fleischer aus Grettstadt, Physiotherapeutin am 23.01.2020:

Ein besonderes Dankeschön an Alexander Künzl für die Top Beratung und die verlässliche und immer schnelle Erledigung. Meinen Dank auch noch an Frau Wieland die mir bei meinem letzten Schadenfall zur Seite gestanden hat. Ich glaube nicht dass ohne ihre Hilfe mein Schaden so gut abgewickelt worden wäre. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

Wolfgang Schmitz aus Mainz, Geschäftsführer am 22.01.2020:

Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Professionalität und Kompetenz Frau Andrea Wieland meine Kundenanliegen, speziell Schadenfälle bearbeitet. Die Absprachen werden schnell und inhaltlich schlüssig bearbeitet. Anstehende Fragen der Versicherungen werden sofort weitergeleitet und/oder fachgerecht geklärt/beantwortet. Bei Fragen meinerseits ist sie stets direkt und kompetent zur Stelle und ... mehr ]

Schlaubetraining Frankfurt (Oder) am 13.01.2020:

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und der TOP Beratung. Es wird stets zeitnah auf unsere Fragen reagiert. Wir fühlen uns super betreut! Danke an das Team und vor allem an Frau K. Müller!!! mehr ]

Astrid Beck aus Bremen, Personal-Fitness-und Gesundheits-Trainerin am 18.10.2019:

freundlich, verlässlich und verbindlich. Gute Kommunikation, sehr qualifizierte MitarbeiterINNEN ob am Telefon oder email. Ich fühle mich gut beraten und betreut. mehr ]

Trendel GmbH&Co.KG aus Lohr am Main, Schreiner am 14.10.2019:

Werde seit Jahren von Mützel bestens betreut und beraten! Sowohl im Schadensfall als auch bei besonderen Anfragen und Bedingungen wurden wir von allen Mitarbeitern immer schnell und kompetent beraten! mehr ]

Dieter Berg aus Obervolkach, Personalberater und Betriebswirt am 09.10.2019:

Hervorragender Service mit optimalen und qualifizierten Produktinformationen. Die Produktvorschläge/Angebote sind gut strukturiert und übersichtlich, ein Qualitäts- und Preis-Leistungsverhältnis wird klar und deutlich dargestellt. Die Auswahl fällt somit sehr leicht. Ich kann die Mützel Ver­sicherungs­makler GmbH & Co. KG gern und uneingeschränkt empfehlen. Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeit... mehr ]

Hans-Jürgen Schmitt aus Felsberg, Rentner am 02.10.2019:

Absolut zuverlässig und kompetent. mehr ]

Karl Deiml aus Neuburg a.d. Donau, Gastronomie am 27.09.2019:

Wir sind seit Jahren Kunde bei Mützel und sehr zufrieden. Wir werden bestens beraten und umfassend betreut mehr ]

r.z. aus 57562 herdorf, rentner am 26.09.2019:

Die Fa. Mützel-Ver­sicherungs­makler kann ich nur bestens weiterempfehlen,die Kundenfreundlichkeit sowie die Bratungsqualität Ihrer Mitarbeiter ist beispielhaft,die Kundenwünsche werden sogut wie es geht prompt bearbeitet. Was meine Meinung zu Ihrem Team betrifft,möchte ich eine Mitarbeiterin besonders erwähnen-und Ihr ein Dankeschön für Ihre freundliche Art und schnelle Bearbeitung meiner Wünsch... mehr ]

Steffen Teichmann aus Saalfeld, Selbstständig - Life Fitness- und Gesundheitsclub am 21.09.2019:

Liebes "Mützel-Team", wir sind schon viele Jahre Kunde bei euch und heute möchten wir, für die hervorragende Betreuung und Zusammenarbeit, ein ganz ganz großes Dankeschön sagen!!! Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet. Steffen Teichmann und das Life-Team. mehr ]

F.S. am 19.09.2019:

Sehr gut, besser geht es kaum. mehr ]

B.S. aus München, Unternehmer am 18.09.2019:

Sie kümmern sich zuverlässig und sehr freundlich um meine Anliegen. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen! mehr ]

M.D. aus Schweinfurt, Techniker am 14.09.2019:

Vielen Dank für die super Beratung! mehr ]

A.G. aus Hachenburg, Arzt am 12.07.2019:

Liebes Mützel Team, Lieber Herr Kolenda. Der Diebstahl meines PKW war mit allerlei Pech und Pannen begleitet. Trotz des doch sehr erheblichen Chaos und Problemen gab es immer eine ruhige Stimme die zu mir sprach:" Alles wird gut, ich erledige das und melde mich bei Ihnen". Das war Frau Wieland. Sie hatt alles in Bewegung gesetzt, um die Probleme zu lösen, und Sie hat es auch immer geschafft. Vie... mehr ]

Langbehn aus Grömitz, Hotel am 22.05.2019:

Liebes Mützel-Team, vielen Dank für ganz vieles! Danke für die Beratung bei der neuen Gebäude-/Inhalts- und BU-Versicherung vor 3 Jahren und die Begleitung während der Schadensabwicklung in den letzten 8 Monaten! Nun nach dem Brand bzw Wiederaufbau bei uns im Hotel und der Endabrechnung mit der Versicherung wissen wir es noch mehr zu schätzen, was es heißt, gut versichert zu sein und sich auf S... mehr ]

H.K.V.v.B. aus 74538 Rosengarten/Uttenhofen, Rentnerin am 03.05.2019:

Wir sind sehr zufrieden, und werden immer kompetent, freundlich und umgehend bedient!! mehr ]

H.W. aus Volkach, Großhandelskafmann am 02.05.2019:

Macht Ihr gut, Daumen hoch mehr ]

Silvia Geßmann aus 27243 Groß Ippener, Sportlehrerin/Fitnesstrainerin am 30.04.2019:

Ich bin sehr zufrieden, das ganze Team ist freundlich, kompetent. Anliegen und Fragen werden immer umgehend beantwortet. mehr ]

J.F. aus 34519Diemelsee, Instandhaltungs Schlosser am 30.04.2019:

Ein sehr guter Service weiter so . mehr ]

K.U.D. aus Schweinfurt, Rentner am 29.04.2019:

Bester Vers.makler "ever". Wenn man Probleme, Fragen hat: prompte und kompetente Hilfe. Supernettes Personal. mehr ]

Fritz Bumm aus Zell am Main, Event Manager am 29.04.2019

mehr ]

C.K. aus Riedenheim, Elektriker am 29.04.2019:

Tip-Top mehr ]

G.U. aus Geldersheim, Dipl.Ing. am 29.04.2019:

Bin nun schon lange Jahre bei Mützel. Beratung, Service und Unterstützung bei Problemen ist vorbildlich. Ich fühle mich sehr gut und umfänglich betreut. Danke mehr ]

F.L. aus Bergisch Gladbach, Unternehmer am 24.04.2019:

Wir werden als Unternehmen und Privat schon Jahrzehnte von Mützel bestens betreut und sind rundherum zufrieden. Frau Wieland und Herr Kolenda, als unsere persönlichen Ansprechpartner, sind immer sofort, freundlich und kompetent ansprechbar gewesen. Wir können das Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Mützel daher guten Gewissens weiterempfehlen! mehr ]

S.S. aus Kassel am 12.04.2019:

Seit Jahren sind wir nun schon bei Mützel! Wir sind immer sehr gut beraten worden und im Schadensfall lief immer alles reibungslos. Einfach nur SEHR EMPFEHLENSWERT mehr ]

Uwe jäger aus Waldbüttelbrunn, Dachdecker am 11.04.2019:

Sehr nette Beratung. Sofortige Bearbeitung und Ausführung!! Fühle mich sehr gut aufgehoben! mehr ]

Jäger Franziska aus Rossbrunn, Altenpflegerin am 11.04.2019:

Sehr netter kompetenter Berater Alexander Künzl. Defintiv weiter zu empfehlen. Findet man nicht oft. mehr ]

Kaiser Thomas aus Kronach, Kaufmann am 28.03.2019:

Super Service. Schnell kompetent und mit dem Ergebnis das man sich wünscht. Weiter so! mehr ]

m. aus Gerbrunn, Unternehmensberater am 22.03.2019:

Mein Schadensfall wurde schnell, kompetent und professionell abgewickelt. Vielen Dank!!! mehr ]

M.F. aus Sulzdorf, Bilanzbuchhalterin am 19.03.2019:

Danke, an Alexander Künzl, der mein ?Versicherungschaos? beseitigt hat und mich super beraten hat. Ich bin sehr zu Frieden. mehr ]

G.M. aus Werneck, Prokurist am 19.03.2019:

Habe wieder ein Michael Schories-Erlebnis gehabt. Schnell, freundlich, kompetent. Vielen Dank Michael. mehr ]

Benedikt Kern am 13.03.2019:

Ich bin mit der Beratung und dem Service von meinem Berater, Florian Rosenbaum sehr zufrieden!! mehr ]

M.E. aus Lindflur, Steuerfachangestellte am 28.02.2019:

Schnelle Bearbeitung. Professionelle und freundliche Beratung. Kann man nur weiterempfehlen. mehr ]

Matthias Fröschke aus 58300 Wetter, selbstständiger Kaufmann am 20.02.2019:

Ich kann sagen, dass ich mit der Beratung und Betreuung, mehr als zufrieden bin. mehr ]

Torsten Boorberg aus Esslingen, Kaufmann am 14.02.2019:

Das ist eine tolle Zusammenarbeit. mehr ]

O.K. aus Freiburg, Facility Manager am 08.02.2019:

Wir sind von der kompetenten und freundlichen Beratung immer wieder beeindruckt und arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. mehr ]

Sven Meyer aus Hösseringen, Geschäftsführer am 07.02.2019:

Perfekte Zusammenarbeit! Kompetente und nette Beratung, professionelle Konzepte und optimale Unterstützung. Vielen Dank! mehr ]

Martin Hildebrandt aus Hamburg, Geschäftsführer am 29.01.2019:

Wie immer: Kompetent, schnell und freundlich, danke Frau Wieland! mehr ]

T.K. aus Holzkirchen, Fertigungsgruppenleiter am 23.01.2019:

Fühle mich hier gut aufgehoben. Top Beratung alles verständlich erklärt. Beim Herrn Künzl fühlt man sich in besten Händen. mehr ]

M.E. aus Harsefeld, Unternehmer am 17.01.2019:

super gute Vorbereitung, immer erreichbar krasse Preisersparnis bei besseren Leistungen! absolut empfehlenswert mehr ]

P.S. aus Großenlüder, Selbständig am 08.01.2019:

Sehr kompetent und freundlich. Hier fühlt man sich sehr gut betreut. mehr ]

Geier Edgar aus 97490 Poppenhausen-Hain, Rentner und Selbständiger am 20.12.2018:

Es war vor Jahren einer besten Entscheidungen alle meine Versicherungen über Mützel laufen zu lassen! H. Künzl ist ein guter Nachfolger von H. Cäsar. mehr ]

E.P. aus Holzkiirchen, Großhandelskaufmann am 06.12.2018

mehr ]

A.F. aus München, Geschäftsführerin am 04.12.2018:

Innerhalb der letzten 17 Monate half uns die Fa. Mützel und ihre Mitarbeiterin Frau Wieland zweimal bei Versicherungsfällen, wo Fremde unser Eigentum beschädigten. Durch deren Einsatz erhielten wir prompte Entschädigung und sind am Ende schadenfrei geblieben. mehr ]

R.V. aus Marktheidenfeld, Filmvorführer am 27.11.2018:

Sehr ehrliche und konstruktive Gespräche. Auf unsere Wünsche und Anliegen wurde mit Geduld und Sachverstand genaustens eingegangen. mehr ]

B.T. aus Nürnberg, Selbstsändig / Designer und Planer am 22.11.2018:

Alles Bestens! Bin sehr zufrieden! mehr ]

Norbert Sauer aus Filderstadt, Prokurist am 20.11.2018:

Die Mützelversichermakler AG zeichnet sich aus, durch fachlich kompetentes und freundliches Personal. Bei auftretenden Fragen stehen die Mitarbeiter jederzeit bereit ihre Hilfe anzubieten und finden in den meisten Fällen unkomplizierte Lösungen. Es gibt einem ein sicheres Gefühl ein solches Team in Versicherungsfragen zur Verfügung zu haben. mehr ]

S.K. aus Kolitzheim, Rentner am 20.11.2018:

Super Frau Wieland, Beratung, Bearbeitung sensationell schnell, Schadensfall reibungslos alles bestens. mehr ]

H.D.H. aus Nümbrecht, Hotelfachmann am 16.11.2018:

Vielen lieben Dank an Frau Wieland und das ganze Mützel Team!!! In schwierigen Momenten erkannt man den Wert einer guten Versicherung bzw eines guten Maklers. So auch bei uns! Tolles Engagement, tolle Betreuung & Abwicklung von Schäden. Ich fühle mich klasse beraten und betreut! Bitte immer weiter so. Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten bei Mützel ... mehr ]

Frank & Söhne AG aus Schweinfurt, Druckerei am 15.11.2018:

Die Firma Mützel mit all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Schadensfall und beraten immer ganzheitlich, was wir als Gesellschaft sehr schätzen. Vielen Dank an das ganze Team! mehr ]

City Hotel Antik aus Aalen am 14.11.2018:

Vielen Dank an Frau Wieland vom Mützel Team. Sensationell schnelle Bearbeitung bei Schäden und ebenso die Beratung. Wir wissen warum wir bei Mützel sind!!! mehr ]

P.K. aus Bergrheinfeld, Dipl Ing FH Elektrotechnik am 06.11.2018:

Die Beratung umfaßte alle mein Verträge, meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit vollständig beantwortet. Ich fühle mich hier richtig aufgehoben und betreut. mehr ]

H.S. aus Münnerstadt, Technischer Angestellter am 28.10.2018:

Bin seit Jahren Kunde bei Mützel-Ver­sicherungs­makler, mit Herrn Künzel Alexander als Berater bin ich sehr zufrieden. Er zeigt großes Engagament, seine Empfehlungen sind zutreffend. Spezifische Fachbereiche werden innerhalb der Mützelgruppe durch geschultes Personal bearbeitet. mehr ]

Schaupp Maleewan aus Hammelburg, Steuerfachangestellte am 23.10.2018:

Ein rießiges Dankeschön an Herrn Künzl. Er findet immer das passende für mich und berät mich so, das auch ein Laie, wie ich, das verstehe. Ich kann mich vollkommen auf ihn verlassen. mehr ]

Vierheilig Dominic aus Dittelbrunn, Krankenpfleger am 23.10.2018:

Herr Künzl war jeder Zeit erreichbar und konnte alles für mich schnellst möglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. mehr ]

Heiko Cudok aus Schwäbisch Hall, Handel- und Dienstleistung am 17.01.2018

mehr ]

L.P. aus Steinwiesen, Gastronom am 08.12.2017:

Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dem Konzept und der Transparenz von MÜTZEL. Ich danke meinem langjährigen Kundenberater und Freund Florian Rosenbaum für sein Engagement und seine professionelle Beratung. mehr ]

B.M. aus Kleinheubach, Angestellte am 20.11.2017:

Einfach Top, mehr ]

Marquardt aus Untermeitingen , Physiotherapeutin am 06.04.2017

mehr ]

D.K. aus Ochsenfurt, Krankenschwester am 23.03.2017:

Ein großes Danke an Herrn Marcus Link für seine kompetente Betreuung. Ich kann mich absolut auf ihn verlassen.Er findet immer das genau passende für mich,ist stets erreichbar und berät in allen Bereichen so,das auch ein Laie versteht um was es geht. mehr ]

Hofmann Lothar aus 97999 Igersheim, Postbeamter am 22.03.2017:

Nicht zu übertreffen, danke Michael Weber mehr ]

G.G.. aus Goldbach, Selbstständig am 21.03.2017:

Sehr gut, sehr kompetente Mitarbeiter bei Fragen und Abwicklungen sowie bei Abgeboten mehr ]

Manuel Rettinger aus Oerlenbach, Ingenieur am 21.03.2017:

Ich habe das Gefühl neutral beraten zu werden. Jedoch weiss man nicht, ob man Jahre nach dem Abschluss eines Vertrages vergessen worden ist. Es wäre gut zu wissen, ob der Vertragsstatus noch in Ordnung ist. mehr ]

T.W. aus Grettstadt, Student am 21.03.2017

mehr ]

S.R. aus 97855 Triefenstein, Krankenschwester am 20.03.2017:

Bisher sind wir sehr zufrieden; da die Beratung meist nur telefonisch oder per mail ausgeführt wird, geben wir nur 4 Sterne. Ansonsten werden unsere Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. mehr ]

H.A. aus Wasserlosen, Forstwirt am 20.03.2017:

Ich bin zufrieden mehr ]

P.B. aus 97857 Urspringen, Lagerfachkraft am 20.03.2017:

Ich finde Mützel ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. mehr ]

C.M. aus Ramstein, Geschäftsführer am 20.03.2017:

Stets ein kompetenter Ansprechpartner zu den verschiedensten Anfragen, erleichtert die tägliche Arbeit, so soll es sein, weiter so!!! mehr ]

J.F. aus Bielefeld, Rechtsanwältin am 20.03.2017:

Ein äußerst engagiertes und professionelles Unternehmen, auf das ich mich bisher immer verlassen konnte. Insbesondere dann wenn "es brannte" steht Mützel, insbesondere Herr Cäsar und Frau Borchardt, mir als Kundin sofort mit Rat und Tat beiseite. Ich kann die Dienste und das Unternehmen wärmstens empfehlen!!! mehr ]

E.P.. aus Holzkirchen , Großhandelskaufmann am 20.03.2017

mehr ]

Klaus Reuter aus Bad Breisig, Hotelier am 20.03.2017:

Ich fühle mich gut beraten. Sowohl im Außendienst (Herr Kolenda) als auch im Innendienst - hervorzuheben ist die großartige Arbeit von Frau Wieland in der Schadensabwicklung. Auch andere Anfragen werden prompt erledigt, Rückrüfe erfolgen sehr zeitnah. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

C.S. aus 35510 Butzbach, Fitnesstrainerin am 20.03.2017

mehr ]

Benjamin Bittmann aus Ettlingen, Head of Sales am 21.10.2016:

Mützel Ver­sicherungs­makler ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Man fühlt sich jederzeit gut und vor allem objektiv beraten. Danke und weiter so ;) mehr ]

Hardy Klinke aus Greifenberg, Geschäftsführer am 07.12.2015:

Feste Ansprechpartner, die zurückrufen und sich wirklich einsetzen. Prädikat: Sehr empfehlenswert! mehr ]