Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertungen online

Qualität und Service zeichnet uns aus...

Bernd Haßenpflug aus Steinebach an der Wied, Inhouse Consultant am 27.01.2020:

Ich habe mit Hilfe von Mützel Ver­sicherungs­makler und CORRIGO, für mich und meine beiden Kinder, unsere PKV optimiert.
Das Ergebnis hat eine fast 50-prozentige Beitragsersparnis, bei vergleichbaren Leistungen ergeben. Und dies bei einer Prämie, die ohnehin schon gut war. Auf die nächsten Jahre aufaddiert, kann das eine Ersparnis im sechsstelligen Bereich bedeuten! Die Zusammenarbeit dazu verlief in puncto Beratung, Ausführung und Kommunikation, ausgezeichnet. Hierfür erhaltet ihr von uns eine glatte 1!
Wir danken euch, denn ohne euch wäre das so niemals möglich gewesen!

Ein besonderer Dank gilt Sandra Auburger, die uns vermittelt hat und Mario Böhnlein, der uns so ausgezeichnet beraten und geduldig begleitet hat.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: