Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertungen online

Qualität und Service zeichnet uns aus...

Helmut Wunderlich aus Halver, Clubmanager im Aktivital am 22.06.2022:

Versicherungsthemen sind wie Steuerthemen, man braucht exzellente Berater. Was im Steuerrecht selbstverständlich ist, man hat einen Steuerberater, ist beim Thema Versicherungen gar nicht selbstverständlich.
Vor vielen Jahren erfuhren wir auf einem Netzwerktreffen von Fa. Mützel. Ein Vortrag von Achim Baudis öffnete mir die Augen und ich machte einen Termin zur Beratung. Seit dem Tag beschäftige ich mich nicht mehr selbst mit dem Dschungel sondern verlasse mich auf Fachleute. Wie wichtig dies war hat die Pandemie gezeigt. Buchstäblich in aller letzter Minute konnten wir noch eine BSV policieren. Und dann zeigt sich wie viel eine Partnerschaft in diesem Bereich wert ist. Andrea Wieland aus dem Backoffice setzte sich unermüdlich für uns ein, verhandelte und "kämpfte"! Bis zum Erfolg. Erfolg zu einem Zeitpunkt, wo ich die Hoffnung fast aufgegeben hätte. Die langjährige Partnerschaft mit dem Mützel-Team hat sich ausgezahlt und gibt Vertrauen in der Zukunft. Und, eine solche Dienstleistung nimmt mir viel Arbeit ab. Arbeit, die ich dann lieber in der Erfolg unserer Kunden investieren kann. Ich kann das Team Mützel nur empfehlen. Danke Andrea, Danke Achim!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: