Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertungen online

Qualität und Service zeichnet uns aus...

S.S. aus Kassel am 27.04.2021:

Wieder einmal habe ich die Kompetenz und die Schnelligkeit "genossen". Ich brauchte mich um nichts kümmern. Am Sonntag, von zuhause aus, habe ich an Achim Baudys eine E-Mail geschickt und darum gebeten, mir bzgl. Kfz-VS und Möglichkeiten weiterzuhelfen und ZACK: Am Montag, gleich um 8:10 h bekam ich eine E-Mail von Michael Schories in der mir alles was ich brauchte erklärt wurde. Rückfragen meinerseits wurden professionell beantwortet. Immer wieder bin ich froh, dass ich alles in EINE Hand gegeben habe, was Versicherungen angeht. Hier wird optimiert und sich noch so "gekümmert", wie ich es mir als Kunde vorstelle. Großes LOB

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: