Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertungen online

Qualität und Service zeichnet uns aus...

C.E. aus 44797 Bochum, selbst. Werbekauffrau am 12.09.2020:

Hiermit möchte ich mich offiziell noch einmal auf der Homepage der Firma Mützel für den Einsatz in einem Versicherungsfall mit der privaten Krankenkasse bedanken. Es gab trotz eines Luxus-Tarifes Probleme mit der Krankenkasse bei einer Bezahlung einer Laborrechnung. Ich selber habe über 2 Monate mit mehrenen Telefonaten und Schreiben versucht, die Angelegenheit zu klären. Leider ist mir das nur mit einer Teilzahlung gelungen. Durch den Einsatz und weitere Schreiben von Herrn Achim Baudys direkt an unsere Krankenkasse, hat diese dann die komplette Laborrechnung - wenn auch lt. deren Angaben aus Kulanz - übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung. Dies ist ein positives Beispiel dafür, dass sich Versicherungsberater auch nach dem Abschluß um Probleme kümmern. Herr Achim Baudys hat seine Arbeit mit Kompetenz und zu unserer Zurfriedenheit bestens erledigt. Wir können somit die Firma Mützel nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: