Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertung:

Fabian Konrad aus Hamburg, Sport- und Fitnesskaufmann, Buchhalter am 02.12.2021:

Wir sind seit einigen Jahren Kunde bei MÜTZEL Ver­sicherungs­makler. Ich persönlich habe hauptsächlich mit Frau Mergenthal (Bereich Sachversicherungen) und Frau Wieland (Bereich Schadensfälle) zutun. Beide sind sehr kompetent, freundlich und man hat immer zeitnah eine Antwort auf seinen Fragen und wird sehr gut beraten. Ohne Frau Mergenthal und Frau Wieland wären wir bei manchen Fragen wohl echt aufgeschmissen oder müssten uns ewig damit beschäftigen, um die Lösung zu finden. Ich freue mich weiterhin sehr auf die gute Zusammenarbeit.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: