Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Kundenbewertung:

Jonathan Robles aus Weilburg, Unternehmer am 13.03.2024:

Seit über 10 Jahren fühl ich mich bei Mützel immer gut aufgehoben.
Im Jahr 2020 hatten wir in unserem Unternehmen einen kapitalen Unwetterschaden.
Das von Mützel und Herrn Baudys abgestimmte Versicherungskonzept passte wie die Faust aufs Auge.
Aufgrund der Höhe des Schadens beauftragte ich für die Regulierung einen externen Schadensregulierer, der ein Gutachterverfahren eröffnete. Aufgrund des Gutachterverfahrens und teilweise verspätet gestellter Rechnungen der Sanierer zog sich der Fall über 2 Jahre und es war kein Ende in Sicht. Das bewegte mich dazu mit Muetzel Kontakt aufzunehmen und um eine schnelle Lösung zu bitten.
Da kam Frau Wieland, die Hauseigene Schadensbearbeiterin von Mützel, ins Spiel.
Mit ihrer netten, diplomatischen und hochkompetenten Vorgehensweise, brachte Frau Wieland die Angelegenheit innerhalb von kürzester Zeit zum Abschluss. Frau Wieland hat mich extrem beeindruckt und ihr gebührt mein ganzer Respekt und meine volle Anerkennung für diese Leistung!
Im Nachhinein hat sich das hinzuziehen von externen Regulierern und Gutachtern als überflüssig gezeigt, wenn eine Frau Wieland die Sache in die Hand nimmt.
Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal für alles und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: