MÜTZEL Versicherungsmakler Schweinfurt - einfach.besser.beraten.

einfach. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Detlef Kolenda

Team Außendienst

Detlef Kolenda
Firmenkundenberater

Tel. 09721 7164-31
Fax. 09721 7164-71
kolenda@muetzel.de
seit 01.04.1995 im MÜTZEL-Team

 

 

 

 

 

  • Detlef Kolenda begann seine Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft nach erfolgreicher Ausbildung zum Handelsfachwirt im Jahre 1989. Er durchlief anschließend seine Ausbildung bei der Allianz Versicherung AG und betreute bis 1995 die Allianz Agentur einer großen Volks- und Raiffeisenbank im Raum Schweinfurt. Im Jahr 1995 entschied sich Detlef Kolenda dafür, für MÜTZEL Ver­sicherungs­makler selbstständig nach §84 HGB tätig zu werden. 2007 wurde gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Schürmann die e.b.b. Ver­sicherungs­makler GmbH gegründet, die bis heute erfolgreich überwiegend in der gewerblichen und industriellen Versicherungswirtschaft für die MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG tätig ist. 
  • Büroadresse: Georg-Schäfer-Str. 9, 97421 Schweinfurt 
  • Tätigkeit/Status: Geschäftsführer der e.b.b. Ver­sicherungs­makler GmbH (Amtsgericht Würzburg HRB 9480, Ver­sicherungs­makler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO), ausschließlich für die MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG als Firmenkundenberater tätig. Geprüfter Versicherungsfachmann nach BWV. In der Assekuranz seit 1989 aktiv, bei der Fa. MÜTZEL seit 1995.
  • Registrierungs-Nr.: D-KXMX-CGGSS-57 (einsehbar unter www.vermittlerregister.info).
  • Berufshaftpflicht: Der Berater besitzt eine eigene Vermögensschadenhaftpflichtversicherung über die e.b.b. Ver­sicherungs­makler GmbH.
  • Erstinformation der MÜTZEL-Firmengruppe

 
Schließen
loading

Video wird geladen...