Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Erfolgs-Stories

29 %-ige Einsparung. Und das Jahr für Jahr!

M. Engelmann ist Inhaber des Kino-Hotel Meyer in Harsefeld und hat seinen bestehenden Versicherungs-schutz durch den MÜTZEL Expertise-Service analysieren lassen.

Das Ergebnis - jährliche Beitragsersparnis von 29 % und das bei optimierten Versicherungsleistungen. Das Einsparpotential liegt im mittleren 4-stelligen Bereich und stellt für den Betrieb eine erhebliche Beitragssenkung dar. Bares Geld, das Jahr für Jahr eingespart wird.

  M. Engelmann, Harsefeld: „Ich werde von MÜTZEL geschäftlich, als auch privat bestens betreut und beraten. Mit einem zunächst für mich augenscheinlich guten Bestand an Versicherungen, bin ich zu MÜTZEL gekommen, woraufhin der Expertise-Service, diesen genauesten unter die Lupe genommen hat und sich dadurch die Gesamtsituation erheblich verändert und verbessert hat.

Die Analyse und die daraus resultierenden Umdeckungen bzw. Neuverträge haben für unseren Betrieb und für mich als Privatperson, sowohl eine Kostenersparnis von fast 30 % ergeben, als auch erhebliche Leistungsverbesserungen in fast allen Bereichen. Nun weiß ich, dass mein Hotel und ich zum Bestpreis top versichert sind!“