Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Empfehlung von HARDYs

Kundenstimmen sprechen für uns

HARDY´s Freizeit Sport & Event GmbH
Schondorfer Straße 6
86926 Greifenberg
hardys-freizeit.de

 

 kurz gesagt...

Reinhard Klinke
Geschäftsführer - Kunde seit 1996

Versicherung war für mich immer ein schwieriges Thema und irgendwie hatte ich immer das Gefühl entweder zu viel zu bezahlen oder schlecht versichert zu sein. Seit wir mit der Firma MÜTZEL zusammenarbeiten, habe ich ein gutes Gefühl, die Preise hielten bis jetzt allen Prüfungen stand und der Service ist nicht zu übertreffen. Feste Ansprechpartner, die zurückrufen und sich wirklich einsetzen! Danke für die vielen Jahre entspannt versichert sein. 
Prädikat: Sehr empfehlenswert!