Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Jörg Fleischmann

Der Aufsichtsrat der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG

Jörg Fleischmann
Aufsichtsrat

 

 

 

 

 

Lebenslauf

Jörg Fleischmann begann nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann seine berufliche Tätigkeit bei der FG FINANZ - SERVICE AG.

Seit 2007 ist er Fachberater im Bereich Baufinanzierungen.

2008 bekam er die Leitung des Bereichs „Komposit/Sachversicherungen“ übertragen und unterstützt seitdem, gemeinsam mit seinem Team, den Außendienst, beispielsweise durch Begleitung zu Firmenkundenterminen oder durch Schulungsmaßnahmen. Ebenso ist er auch selber als Finanzberater, schwerpunktmäßig im Bereich Firmenkunden, tätig.

2014 übernahm er zusätzlich die Funktion als Ausbildungsleiter der FG, um die Ausbildung von jungen Menschen im Unternehmen nachhaltig zu forcieren.