Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Michael Weber

Team Außendienst

Michael Weber
Firmenkundenberater

Tel. 09721 7164-15
Fax. 09721 7164-19
weber@muetzel.de
seit 01.05.2015 im MÜTZEL-Team

 

 

 

 

 

  • Michael Weber hat seine Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner im Jahr 1989 mit dem Gesellenbrief beendet. Direkt danach absolvierte er den 18-monatigen Grundwehrdienst in Giebelstadt. Als kaufmännischer Mitarbeiter sammelte er über 6 Jahre Erfahrung im Bereich Großhandel/Jagdbedarf. Im Jahr 1996 entschied er sich wegen seines außergewöhnlichen Talentes eine Profilaufbahn als Fußballer einzuschlagen. Im Jahr 1999 sammelte Michael Weber erste Erfahrungen in der Assekuranz und entdeckte hier seine große Beratungsleidenschaft. Erfolgreich war er bis April 2015 für einen Ver­sicherungs­makler in Unterfranken tätig und wechselte im selben Jahr zur MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG wo er nun als angestellter Firmenkundenberater tätig ist.
  • Büroadresse: Georg-Schäfer-Str. 9, 97421 Schweinfurt 
  • Tätigkeit/Status: Angestellter Firmenberater der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG. Bei MÜTZEL Ver­sicherungs­makler seit 01.01.2015.
  • Registrierungs.-Nr.: Siehe Registrierung der Firma (einsehbar unter www.vermittlerregister.info)
  • Berufshaftpflicht: Der Berater ist über die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG versichert.
  • Erstinformation der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG