Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Oliver Prochaska

B2B und Kooperationen

Oliver Prochaska
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
B2B und Kooperationen

Tel.: 09721 7164-18

Fax: 09721 7164-19

prochaska@muetzel.de

seit 01.03.2022 im MÜTZEL-Team

 

  • Herr Prochaska war bei uns vom 01.10.2014 bis zum 01.09.2015 im Vertriebsinnendienst tätig. In der Zwischenzeit erwarb der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen den Fachwirt (IHK) und den Ausbilderschein.
    Auch sammelte er mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Coaching, Ausbildung und Vertrieb im Sparkassensektor.
    Seine erworbenen Qualifikationen und Erfahrungen wird er nun bei MÜTZEL zum Einsatz bringen.
    Herr Prochaska übernimmt bei uns unter anderem den Ausbau und Pflege des B2B Geschäftes, Kooperationen, ONLINE Beratungen.