Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Philipp Ziegler

Der Aufsichtsrat der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG

Philipp Ziegler
Aufsichtsratsvorsitzender

 

 

 

 

  

 

 

 

Lebenslauf

Die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft ist eines der bedeutendsten Unternehmen im Allfinanzbereich und expandiert stetig. Philipp Ziegler hat seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann von 2000 bis 2003 bei der Nürnberger Versicherung in Stuttgart absolviert. 
Im Jahr 2004 wechselte er zur FG Ver­sicherungs­makler GmbH, wo sein Schwerpunkt im gewerblichen Sachversicherungsbereich liegt. 2006 wurde Herr Ziegler zum Geschäftsführer der FG Ver­sicherungs­makler GmbH bestellt. 
Eine weitere Ausbildung zum Technischen Underwriter (BWV) wurde 2022 erfolgreich abgeschlossen.