Ihr Versicherungsmakler mit Transparenz - einfach.besser.beraten

ehrlich. besser. beraten.

Service 09721 7164-0

Empfehlung von Vitafit

Kundenstimmen sprechen für uns

ViTAFIT GmbH & Co. KG
Im Grohenstück 5
65396 Walluf
vitafit-walluf.de

 

 kurz gesagt...

Roland Fleischmann
Geschäftsführer - Kunde seit Januar 2002

Im Januar 2002 habe ich mich nach einem ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch für eine Zusammenarbeit mit der MÜTZEL Ver­sicherungs­makler AG entschlossen. Nach über 10 Jahren der Zusammenarbeit kann ich nur sagen, dass ich diesen Entschluss bis heute nicht bereut habe. Durchdie Überarbeitung, Anpassung und Umstellung meiner damaligen Versicherungspolicenhabe ich nicht nur eine Menge Geld gespart, sondern auch das gute Gefühl der Sicherheit bekommen, bei einem potentiellen Schadensfall richtig und umfassend abgesichert zu sein. Gut finde ich, dass in einem jährlichen Gespräch überprüft wird, ob der bestehende Versicherungsschutz noch den aktuellen Gegebenheiten entspricht, die Versicherungsprämien des jeweiligen Versicherers noch marktgerecht sind und dass das Gesprächsergebnis in einem Jahresprotokoll dokumentiert wird. Auch bei der Abwicklung von Schadensfällen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt, der sich sofort um den Sachverhalt gekümmert hat.